VivaValdivia

Un poquito de Chile zum miterleben... Alpakas inklusive ^^

Adíos Valdivia! - und aufs ins Abenteuer

Letzte Woche in Valdivia!

Chilean Society for Cell Biology

Die ganze letzte Woche durfte ich an einem zellbiologischen Kongress in Puerto Varas (ca. 3h von Va...

Zweimal Coral an zwei Wochenenden

Die letzten Wochen waren sehr Erlebnisreich und sind schnell vergangen. Das Leben ist so bunt hier ...

Alpakas hugging for Science!

#alpakashuggingforscience (Alpkas umarmen im Namen der Wissenschaft) Die letzten zwei Wochen im Labo...

W-Trail 6: Abschlusstag

ja, ich bin ganz schön fertig ^^Ententeich ;DW-Trail, Erkennt ihr den Buchstaben ;)Gletscher Grey im...

W-Trail 5: Hammerharter Tag

Aussicht los Cuernos (die Hörner)...Strandwanderung zum AnfangWasserfall beim AufstiegAussicht vom M...

W-Trail 4: es schüttete wie aus Eimern

Starken Kaffee zum Frühstück...Kann Losgehen!Den ganzen Tag Regen....bisschen herumalbern für die gu...

W-Trail 3: Weggeweht?!

LOOOS gehts, bei strahlendem Sonnenscheinein beinharter aber wundervoller AufstiegPaso del Vientoso ...

W-Trail 2: Refugio Torre Central

Standort Tag 1"meine 5 Chilenos"Angekommen!die Wetteraussichten, na das schaut ja nicht so...

W-Trail 1: Anreise und Ankommen

Es ist gar nicht so einfach in Patagonien anzukommen, klar wenn man sich die Karte mal anschaut, da...

Leute, ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt!

Torres del Paine - Entrance Deshalb gab es so lange nichts mehr von mir zu hören. Vergangene Woche b...

Mi día de los muertos

Happy Halloween! Na habt ihr euch verkleidet, Süßigkeiten gesammelt und Kürbisse geschnitzt? Ich fü...