muenchs-unterwegs
vakantio.de/muenchs-unterwegs

Endlich Sushi

Veröffentlicht: 08.02.2023

Heute bin ich aufgewacht mit der Hoffnung endlich die heiß ersehnten Sushis zu bekommen. Meine Träume wurden je unterbrochen durch die Hofkatze, die auf mein Bett sprang und gekrault werden wollte. Danach galten meine Gedanken eigentlich nur noch der Wäsche, die ich dadurch zu waschen hatte. Die Katze hatte nämlich mit ihren Taten unsere Bettwäsche schmutzig gemacht.

Nachdem mir meine Tochter ein leckeres Frühstück zubereitet hatte, das aus Schinken, Käse und karamellisierten Zwiebeln bestand und das alles verpackt in einem Burrito, war ich wieder bester Laune. Das Essen musste nur im Magen bleiben. Wir hatten uns nämlich einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Zwar hatte ich bei jedem Bissen ein schlechtes Gewissen, denn mir war klar, dass dies  nicht gerade das beste Essen für mein sensibles Bäuchlein war, aber es schmeckte einfach zu lecker. Mein Magen rumortet zwar wie wild, doch zum Glück blieb es dabei.

Heute fuhren wir schon um 11 Uhr zum Supermarkt, da uns gestern gesagt wurde, dass die Sushis auch schon um 12 Uhr geliefert werden könnten. Nachdem wir gestern eineinhalb Stunden im Stau standen, suchten wir eine alternative Route. So kamen wir sehr viel schneller an unser Ziel. Und ich habe mich gefragt, warum das nicht alle so machen. Wir kamen zeitgleich mit den Sushis an und konnten sowohl unsere reservierten Sushis als auch die am Tresen verkauften Sushis nehmen. So kam es, dass wir mit sechs Sushi - Packungen nach Hause fuhren. Wir waren sehr zufrieden.

Den Rest des Tages verbrachten wir mit Katzen Leckerlis geben, Wäsche waschen und Lernen.