muenchs-unterwegs
vakantio.de/muenchs-unterwegs

Chiloé - ole ole!

Veröffentlicht: 06.02.2023

Chiloé - die Bilder sagen schon alles!

die Bilder sagen schon alles!

Die Insel ist mit Abstand das schönste, dass wir in Chile gesehen haben! Die Aussicht von unserer Hütte fanden wir so einzigartig, dass sie unter den top drei unsere Weltreise auf jeden Fall ist .

Wir dachten, wir haben total viel Glück, dass wir diese außergewöhnliche Hütte mit dem spektakulären Ausblick gefunden haben. Aber da kannten wir unsere Gastgeber noch nicht. Als wir mittags zu Ihnen zum bezahlen kam, Loden sie uns sofort zu sehr leckerem Bier und Wein ein. Nachdem wir fast 1 Stunde gequatscht hatten, erweiterten Sie Ihre Einladung auch noch zum Mittagessen. Es gab eine sehr leckere Fischsuppe. Da unser Vermieter Fischer ist, holte er einen etwa 1,5 m langen Fisch namens krank Rio aus seinem Kühlschrank. Den bereitet er mit voller Leidenschaft zu. Wir konnten nur staunen. Sogar die Kinder aßen ihre Suppe und den gesamten Fisch auf. Zum Glück hatten wir es nicht weit nach Hause, denn das Bier und er weint, hatten ihre Wirkung. Und das schon mittags um 15:00 Uhr.

Den restlichen Tag verbrachte Heike dann in ihrem Bett und der Rest der Familie genoss die Aussicht auf der Terrasse. Die Kinder eher vor dem Fernseher.