selina-in-lateinamerika

Viabilizar, ver y vivir

Zentralamerika - meine Reise

In Zentralamerika habe ich neben Belize, Guatemala und Honduras außerdem El Salvador, Nicaragua, Co...

Im Dschungel Guatemalas

Semuc Champey vom AussichtspunktMeinen Aufenthalt in Guatemala hatte ich in Antigua Guatemala begonn...

Das einzige englischsprachige Land: Belize

Das nächste Land, welches ich bereist habe, war Belize. Einige wissen gar nicht, dass es existiert, ...

Lieblingsland Mexiko

In Mexiko-Stadt sollte für mich die Zeit beginnen, in welcher ich bis Panama, von wo aus mein Rückfl...

Cusco, La Paz und San Pedro in einer Woche

Nach einem (mal wieder) tränenhaften Abschied, diesmal im Wild Rover Hostel Huacachina, ging meine R...

Huacachina Nachtleben

Nachts war die Zeit, in welcher ich im Hostel als Barkeeper gearbeitet habe, in der ersten Woche dre...

Wüstenleben und Freizeit tagsüber

Meinen ersten vollen Tag in der südamerikanischen Wüstenoase, welcher gleichzeitig auch mein erster ...

In der Großstadt Lima

Nach meinem Flug von Montevideo nach Lima verbrachte ich nur zwei Tage in der Hauptstadt. Bei meiner...

Überblick Uruguay

Ich muss zugeben, bevor ich nach Südamerika gereist bin, hatte ich keine Ahnung über irgendwas von U...

MUST SEE Cabo Polonio und Punta del Diablo

Zu meinen östlichsten und letzten beiden Stops in Uruguay gehörten Punta del Diablo und mein absolut...

Südamerikanisches Monaco und kleines Stranddörfchen

Nach zwei Nächten in Montevideo, was eindeutig zu viel war, bin ich mit dem Bus nach Punta del Este ...

Die nächste Hauptstadt - Montevideo

Im Gegensatz zu Colonia war ich von meinem nächsten Stop, Montevideo, relativ enttäuscht, wobei ich ...