Deck 11 – 117 Tage auf See

Italien > Frankreich > Spanien > Portugal > Kapverden > Brasilien > Argentinien > Uruguay > Chile > Peru > Pitcairn > Französisch-Polynesien > Cookinseln > Neukaledonien > Papua-Neuguinea > Indonesien > Singapur > Malaysia > Sri Lanka > Indien > Oman > Jordanien > Ägypten > Italien

Glücklich daheim

Am Mittwoch bin ich nun nach einer langen Heimreise in Heidenheim angekommen. Wir sind von Sydney 6 ...

Unterwegs ins Mittelmeer

Da meine Mutter technisch bedingt derzeit nichts posten kann, hier ein kurzes Update von mir (Jens)....

Ende der Reise

Unsere Reise hat heute ein Ende gefunden. Wir haben die Möglichkeit von Sydney heimzufliegen oder no...

Corona

So nun hat uns das Virus erreicht. Wir auf dem Schiff sind alle gesund, können aber nicht mehr an L...

Milford Sound

Ich habe auf dieser Reise gelernt, dass ein Schiff nicht fährt, sondern navigiert oder kreuzt. Wir h...

Neuseeland

Wellington die Hauptstadt Neuseelands konnten wir nur kurz besuchen da unser Schiff am frühen Nachmi...

Napier

Heute haben wir in Napier angelegt. Die Stadt wurde 1930 durch ein Erdbeben vollkommen zerstört und ...

Geysire und Maori

Tauranga und Umgebung war heute unser Ziel. Wir sind an endlosen Kiwi-Plantagen entlanggefahren zu d...

Neuseeland

Schweren Herzens haben Polynesien verlassen und sind nun in Neuseeland angekommen.Den ersten Tag hab...

1 Tag geklaut

Datumsgrenze Es ist der 03. März wir fahren Richtung Neuseeland und überqueren die Datumsgrenze. Das...

Cook Islands

Cook Islands Wir sind hier nun auf den paradisischen Trauminseln, endlose Strände, weißer Sand, Palm...

Tahiti

Tahiti Unser Schiff lag für 2 Tage im Hafen von Tahiti. Die Insel ist sehr grün, es gab auch täglich...