Südamerika_MotoForPeace

Zu Hause

Ich bin am 22.03. am Frankfurter Flughafen eingetroffen. Jetzt werde ich mich erstmal wieder an die ...

La Paz Tag 3

Mittwoch 18.03. Da wir erfahren haben, dass der Flughafen La Paz am Freitag um Mitternacht bis erstm...

La Paz Tag 2

Dienstag, 17.03. Nachdem nun alle Grenzen auf dem Landweg geschlossen sind, kann die MotoForPeace T...

La Paz Tag 1 - gestrandet

Montag 16.03. Wir hatten um 10 uhr einen Termin beim obersten Polizeichef von Bolivien. Auch hier im...

La Paz

Sonntag 15.03. Wir sind um 8 uhr zum Salar de Uyuni gefahren, dem größten Salzsee der Erde, mit eine...

Uyuni Tag 1

Samstag 14.03 Die Fahrt zum Salzsee und weiter nach La Paz fällt erst Mal ins Wasser. Der Werkstatt-...

Uyuni

Freitag 13.03. Weiterfahrt nach Uyuni. Die Strecke unterwegs wieder traumhaft. Langsam kommen wir in...

Tarija/Bolivien

Donnerstag 12.03. Wir sind um 7 uhr in Ingeniero Juarez losgefahren. Nachdem wir den Grenzübergang h...

Ingeniero Juarez

Mittwoch 11.03. Wir sind in Asuncion um 6 uhr losgefahren. Am Grenzübergang nach Argentinien kam dan...

Asuncion Tag 2

Dienstag 10.03. Um 10 uhr hatten wir 2 Termine bei Missionen. Eine hier in Asuncion und eine ca. 40 ...

Asuncion Tag 1

Montag, 09.03. Da wir heute keine Termine hatten, waren wir mit Sebastian, einem der Biker von geste...

Asuncion

Sonntag 08.03. Da wir um 12 uhr einen Termin in der Kathedrale von Asuncion hatten, sind wir um 6 uh...