Reiseberichte Mexiko

Reise-Hotspots Mexiko

Neue & Sehenswerte Reiseblogs Mexiko

Altjahresabend in Guadalajara

Silvester ist überbewertet, mit dieser Einstellung fuhr ich in den vergangenen Jahren recht gut. Der...

Tag 283 - Bootstauchgang am Santa Rosa Riff & Punta Tunich

Einen wunderschönen Tag euch allen ☺️Heute hatten wir zwei Bootstauchgänge auf dem Programm, auf wel...

Hotel Upgrade

Da stand ich mit Flipflops, Back-to-Future-Festival-Badeshorts, meinem ausgewaschenem Kein-Mensch-is...

A(nother) day in the sun

Guten Morgen, das wifi-Passwort des Büchercafés "A Page in the Sun" lautete: readmorebooks Einen Rei...

Tag 282 - Strandtauchgang @ sunset beach bar

Hallooooo zusammen Unser heutiger Tag begann wie immer - gemütlich auf dem Balkon ☺️Gegen 12 Uhr mac...

Tag 281 - Einmal rund herum (Cozumel)

Hallo zusammen!Unser heutiger Tag begann seeeeehr gemütlich ☺️Kevin fühlte sich nicht so fit, weshal...

Der Flug des Pelikan

Tagesziel am 28. Dezember war die Kleinstadt, Surfer- und Hippieenklave Sayulita, etwa 50km nördlich...

Tag 280 - Cozumel

Haaaaaalloooo ihr Lieben!Wir haben den gestrigen Blogeintrag noch um die Geschehnisse des Abends erg...

Süßes Nichtstun

Sonne und Temperaturen um die 30°C, eine große Flasche Wasser im Anschlag, umrahmt von Meer und Stra...

Tag 279 - Playa del Carmen inkl. Souvenir :)

Hallo zusammen!Gestern sind wir tatsächlich nochmals raus gegangen um etwas zu essen und ein Bissche...

PV steht für Puerto Vallarta

Ohne Programm, ohne Auftrag startete ich in den Tag. Frühstück im Hostel, es gab Pancakes, Cornflake...

Mexico, hola!

Weihnachten, diese Aufregung, mein Wecker klingelte wieder um 7 Uhr morgens. Zum Frühstück gab's ein...

Tag 278 - Cobá Ruins, Cenote Multum Ha, Cenote Tankach-Ha & POLIZEI!😅

Hallo ihr Lieben!Heute haben wir echt viel erlebt!Um 9:00 Uhr konnten wir unsere Unterkunft übergebe...

Tag 277 - Grand Cenote

Hallo zusammenHeute holten wir um 11 Uhr Roman und Tiziana ab und machten uns auf den Weg zur "Grand...

Tag 276 - Das Haus im Dschungel

Einen wunderschönen Tag zusammen!Als erstes wünschen wir euch allen wunderschöne Weihnachten und ein...

Tag 275 - Bootstrip auf der Lagune der sieben Farben

Hallo zusammen Heute hatten wir eigentlich richtig viel Zeit am Morgen, da wir erst um 11 Uhr mit Pe...

Tag 274 - Becán Ruins

Hallo ihr Lieben Heute begann unser Tag erneut um 7:30 Uhr, allerdings viel kälter als die Tage zuvo...

Tag 273 - Unterkunftswechsel zur Lagune der sieben Farben

Halli Hallo ☺️Heute stand unser Unterkunftswechsel bevor und wir waren so richtig gespannt was uns n...

Tag 272 - Cenote Calavera

Hallo zusamen!Heute begann unser Tag um 8 Uhr. Wie gestern bereits genossen wir eine ganze Weile uns...

Tag 271 - Tulum

Einen wunderschönen guten Tag zusammen ☺️Obwohl wir gestern ziemlich spät ins Bett gefallen sind, wa...

Tag 270 - Hola Mexiko 🇲🇽

Hallo ihr Lieben! Unglaublich, aber auch wir melden uns nach einer sehr langen Blog-Pause zurück ☺️...

Guanajuato 16.11.-26.11.

Vorne weg: ich habe 3 Nächte geplant, daraus sind dann 10 geworden, mir hat’s einfach so unendlich g...

Chiapas: San Cristóbal de las Casas und Palenque zum Abschluss unseres Sabbaticals

Mittlerweile ist es schon ziemlich genau 7 Wochen her, dass wir in Mexiko auf unseren Rückflug nach ...

10.11.-16.11.2021 Querétaro & San Miguel de Allende

Von Taxco nach Queretaro (4 Nächte)Queretaro ist auch wieder eine hübsche bunte Stadt auf 1800 Meter...

03.11.-10.11.2021 Puebla & Taxco

Von Puerto Escondido bin ich nach Puebla gefahren, 3 Nächte habe ich hier verbracht. Hier ist es end...

22.10.-02.11. Puerto Escondido & Mazunte

Mit dem Nachtbus bin ich in Puerto Escondido angekommen - eine Surfer Hochburg am Pazifik, sehr tour...

13.10.-21.10.2021 San Cristobal de las Casas & Oaxaca

Am ersten Tag in San Cristobal de las Casas habe ich direkt an einer “Free Walking Tour” mitgemacht....

10 Tage Mexiko

04.10.2021 Ankunft in CancunVor Anreise habe ich mich informiert wie viel ein Taxi zum Hotel kosten ...

Oaxaca - du wunderschöner Fleck Erde!

Oaxaca: Kleinstadtflair, Pazifikküste & Nationalparks.Dieser Bundesstaat von Mexiko hat wirklich...

Abflug und Ankunft in den Staaten

Vor unserem Abflug in die Staaten sind wir nervös. Haben wir an alles gedacht? Wird es klappen mit A...