Reiseberichte Mexiko

Beste Reisezeit Mexiko

Reise-Hotspots Mexiko

Neue & Sehenswerte Reiseblogs Mexiko

Una Noche En Campeche

19. - 20.05.20174 KontinenteMan packt ihn fast täglich in das Auto oder in die neue Unterkunft... Bi...

Viva La México - Start der Yucatán-Rundfahrt

16. - 19.05.2017 Noch vor dem Start der RundfahrtEndlich raus aus den USA und ab ...

Puerto Escondido - Wellen, Hängematten und noch mehr Tacos/ Puerto Escondido - olas, hamacas y mas tacos

Puerto Escondido war im Grunde ein ganz normales mexikanisches Fischerdorf. So wäre es vermutlich au...

Von Mariachis, Tacos und Azteken/ De mariachis, tacos y aztecas

Nach einem horrorlangen Flug von Christchurch über Sydney und L.A. landen wir totmüde in Mexikos Hau...

10.03.2017 Tulum Maya Ruins

Get up early and took the bus to Tulum at 8 AM for 125 pesos (expensive here), it was a Luxusbus, ai...

Chichen Itza/ Tulum/ tauchen 🇲🇽

Nun hat sich Malte also verabschiedet, wir haben einen Tag Spring Break gemacht, wild. Ich brauch es...

Das Abenteuer beginnt

Lange haben wir auf den 29.01.2017 hin gefiebert, uns Monate lang im letzten Jahr durch die wissensc...

Mexiko: Sonne, Musik und Strand

Wir hatten in Mexiko zwei Ziele, zum einen Huatulco und zum anderen Cabo San Lucas...

Burn’s Night

Am 25. Januar wurde die Burn’s Night hier auf dem Schiff besonders gefeiert. Mit d...

Mexico City

In Mexico City haben wir leider nur einen kurzen Stopp. Also verschwenden wir nicht viel Zeit und ma...

Tullum - Mayastadt am Strand

Frühmorgens geht es wieder los mit dem Bus nach Tullum. Hier angekommen Schließen wir uns wieder ein...

Chichen Itza - Weltwunder

Sehr sehr früh am Morgen fuhren wir mit dem Bus zu Chichen Itza. Auf der Fahrt bekamen wir schon vie...

Cancun - Mexiko

Nach langem Flug kamen wir schließlich in unserem Hostel in Cancun an. Lukas verbrachte die ersten z...

10.01.2017

04.01.Heute waren wir in einem Dorf namens San Miguel de Allende, das ca 40 Minuten von Jurica ent...

Tulum - Teil 1

Nach Chichén Itzá ging es auf nach Tulum. Nach einer ca. 3 stündigen Busfahrt sind wir in unserem Ho...

Cancun here we are - Start mit Hindernissen

Wir denken uns nichts Böses und gehen in Düsseldorf zum Boarding als die nette Dame uns nach unserem...

24.11.2016

Gestern Abend bin ich dank meinem Jetlag schon um sieben Uhr ins Bett gefallen und habe deshalb leid...

Cenoten-Tauchen in Mexiko

Zurück in Playa del Carmen. Hier hatten wir vor unserem Weiterflug noch einmal 3 Tage A...

San Christobal de las Casas

In Palenque hatten wir uns spontan für die Dschungeltour mit anschließender Weiterfahrt...

Palenque – auf den Spuren der Maya’s

Mitten im Dschungel liegt diese Fundstätte einer riesigen Mayametropole. Eine Ruin...

Walhaie Isla Mujeres

Ein kleiner Nachtrag zu unserm ersten Mexiko Teil….Als wir am Anfang ...

Bienvenido a México!

Da wir vor sechs Jahren schon große Teile des Landes bereisten, beschränken wir un...

Mayapan statt Peter Pan

,,Puh, wenn die Reise so weiter geht wie bisher, dann suche ich einen Flug zurück in die USA." ,,Mom...

Playa Deal Carmen - Tulum

Hi Leute,wir haben wirklich anstrengende Wochen hinter uns 😎 . Wir sind mit dem Bus nach Playa del ...

On The Run!

Es war soweit. Der Tag war gekommen, die vermeintlich "sichere" USA zu verlassen und uns in eine kom...

Palenque / Merida

Hi Leute,haben ja im letzten Beitrag erwähnt, das wir nach einer Woche "Stress" froh sind nach Palen...

Mexico City

HI Leute,Mexico City ist definitiv größer als wir uns das vorgestellt haben. Zum Glück blieben wir f...