Kathi & Luki
vakantio.de/kathilukiworldtour

In Mexico City haben wir leider nur einen kurzen Stopp. Also verschwenden wir nicht viel Zeit und machen uns gleich nach unserer Ankunft auf Erkundungstour. 
Durch die gesamte Altstadt schlendern wir, bewundern die wundervollen Gebäude und besichtigen zwei Museen sowie eine Kirche. 
Das Highlight ist für uns jedoch die Catedral de Mexico. Nach dem begutachten von Außen und Innen machen wir noch eine Tour zu den Glockentürmen. Über die alte Wendeltreppe geht es hinauf. Unser Begleiter erzählt uns einiges über die Entstehung und die Fakten. Weiter geht es direkt auf das Dach der Kathedrale von der wir direkt auf den Hauptplatz der Altstadt von Mexico City blicken. User Weg führt quer zum anderen Glockenturm von dem aus es dann wieder auf den sicheren Boden geht. 
Nach unserer anstrengenden Tour essen wir noch die traditionellen Tacos und genießen ein letztes Bier in Mexiko.

Alles packen und flugfertig machen ist angesagt bevor wir morgen in die USA starten.

Mexiko

Zuletzt gesehen · Gesponsert
#mexico#kathedrale#kultur
Kommentare