Kathi & Luki

Amazing, Crazy Trip around the World

Zurück in der Heimat

Wir können auf ein wundervolles Jahr zurückblicken mit tausenden Eindrücken und Erlebnissen die unbe...

Finally - Grand Canyon

Nach der abwechslungsreichen Woche in Las Vegas geht es nun zum Grand Canyon. Wir stoppen auf einer ...

Fabulous Las Vegas

Nach unserm Ausflug ins Tal des Todes geht es weiter Richtung Las Vegas. Auf der Fahrt machen wir no...

Death Valley

Endlich nähern wir uns wieder einem wärmeren Gebiet. An malerischer Landschaft fahren wir vorbei und...

Yosemite Nationalpark

Einige regnerische Tage begleiten uns auf dem Weg zum Yosemite Nationalpark. Leider verlassen uns au...

Schnee in Seattle

Als wir die Campsite verlassen fahren wir durch den Schneefall nach Seattle. Hier erkunden wir die S...

Kalte Tage im Norden

Als wir uns der Grenze zu Kanada nähern wird es immer kälter. Wir stocken unser Equipment noch einma...

Tillamook Cheese Factory

In Tillamook treten wir in die Käseherstellung ein. In der kleinen Faktur können wir bei allen Schri...

Dünen, Strände und Leuchttürme

Die nächsten Tage kommen wir an einigen schönen Sehenswürdigkeiten vorbei. Wir verweilen an Traumhaf...

Humbug State Park

Im Humbug State Park bahnten wir uns den Weg einen Berg hinauf und genossen die einmalige Aussicht d...

Somewhere along the Coast

Einige wunderschöne Blicke unseres Weges entlang der Westküste..

Redwood Nationalpark - Wald der Riesen

Die Avenue of Giants entlang geht es in den Redwood Nationalpark. Die Straße ist gesäumt von riesige...

Glass Beach

Nach weiterer Fahrt der Küste entlang kamen wir am Glass Beach an. Gerade als wir zu unserem Ziel ei...

San Francisco

San Francisco ist eine sehr schöne Stadt. Erst fuhren wir vorbei an den Painted Ladies und weiter zu...

Monterey Bay

Einen wundervollen Stopp hatten wir im kleinen aber umso schöneren Ort Monterey. Wir schlenderten du...

Erste Highlights der Westküste am Highway Number 1

Von Malibu aus starten wir unsere Tour die malerische Küstenstraße entlang Richtung Norden. Leider m...

Welcome to America

in Los Angeles kamen wir an und holten uns gleich unseren gebuchten Campervan. Dann ging es ab auf d...

Mexico City

In Mexico City haben wir leider nur einen kurzen Stopp. Also verschwenden wir nicht viel Zeit und ma...

Tullum - Mayastadt am Strand

Frühmorgens geht es wieder los mit dem Bus nach Tullum. Hier angekommen Schließen wir uns wieder ein...

Chichen Itza - Weltwunder

Sehr sehr früh am Morgen fuhren wir mit dem Bus zu Chichen Itza. Auf der Fahrt bekamen wir schon vie...

Cancun - Mexiko

Nach langem Flug kamen wir schließlich in unserem Hostel in Cancun an. Lukas verbrachte die ersten z...

Letzte Tage in Lima

Mit unseren netten Gastgebern machten wir eine Tour zu den Highlights in Lima. Wir schlenderten durc...

Feliz Natal in Lima

Am Haus unserer Gastgeber angekommen wurden wir gleich freundlich vom Großvater empfangen und in uns...

- Paracas -

Am Strand angekommen wurde unser Gepäck ins Hostel gebracht und wir verbrachten noch einige Stunden ...

Nazca-Lines

Am Morgen erreichen wir die Wüstenstadt Nazca. Gleich werden wir abgeholt und warten kurz bis wir zu...

- Arequipa -

Nach unserem zweiten Zwischenstopp in La Paz fuhren wir nach Arequipa. Der Weg war sehr beschwerlich...

Salar de Uyuni

Mit dem Nachtbus fuhren wir nach Uyuni. An der Bushaltestelle wurden wir abgeholt und wir frühstückt...

La Paz - Bolivien

Endlich kommen wir in La Paz an. Wir suchen unser B&B und gehen noch etwas heimisches essen. Nac...

Puno - Copacabana - Lake Titicaca

Nach einer kurzen Busfahrt erreichten wir Puno und unsere Unterkunft. Wir erkundeten das Stadtzentru...

Cusco - Machu Picchu

Eine laange Busfahrt steht uns von Lima nach Cusco bevor.  Ganze 21 Stunden verbringen wir im Bus. D...