Kathi & Luki
vakantio.de/kathilukiworldtour

- Paracas -

Veröffentlicht: 26.12.2016

Am Strand angekommen wurde unser Gepäck ins Hostel gebracht und wir verbrachten noch einige Stunden an der Promenade. Dann ging es in unser etwas abgelegenes Hostel. Wir wurden sehr herzlich empfangen und machten es uns gemütlich und nutzten den Pool.
Der nächste Tag war ebenso sehr entspannt. Der Hostelbesitzer Diego lud uns auf einige Bierchen ein und wir saßen etwas zusammen, quatschten und hörten Musik. Abends ging es kurz in die Stadt um noch einige Mitbringsel zu kaufen und Abend zu essen. Zurück lernten wir drei Franzosen kennen mit denen wir uns noch etwas unterhielten. Mit Diego und seinem Freund machten wir später ein Lagerfeuer und tranken noch einige Gläser des traditionellen Getränkes Chilcano das mit dem hier heimischen Pisco hergestellt wird. Es war ein sehr lustiger Abend an dem wir noch lange am Feuer saßen.
Am nächsten Morgen ging es mit dem Bus zurück nach Lima. Wir besorgten noch etwas im überfüllten Supermarkt und fuhren zur netten Familie die uns über Weihnachten einlud mit ihnen zu feiern.