Nach der abwechslungsreichen Woche in Las Vegas geht es nun zum Grand Canyon. Wir stoppen auf einer Campsite wo wir uns am nächsten Morgen auf zum Ziel machen. 
Im I-max sehen wir uns einen Film über die Geheimnisse des Grand Canyons an bevor wir uns schließlich selbst dort hin begeben. 
Leider haben wir auch hier wieder mal kein Glück mit dem Wetter. Während wir uns die Schlucht von den vielen verschiedensten Punkten aus ansehen erleben wir Schnee, Regen, Hagel sowie einen Regenbogen. Auch wenn Nebel die Sicht etwas verschlechtert ist es trotzdem einmalig an diesem gigantischen Naturwunder zu stehen.

Kommentare

Silvia
Hallo ihr zwei, ich bin die Silvia von silvisabenteuer, einem anderen Reiseblog auf vakantio :) Ich habe im Moment das Problem, dass ich über 100 Beitraege hochgeladen habe und mir dabei die aeltesten irgendwie verloren gegangen sind. Zumindest kann ich sie nicht mehr über meine Seite aufrufen. Ich hab gesehen, dass ihr inzwischen auch schon bei 100 angelangt seid. Habt ihr zufaellig das gleiche Problem? Damit ich weiss, ob es nur an mir liegt :) Ich würde dann naemlich zu einem anderen Blogportal wechseln, weil ich nicht will, dass meine aelteren Eintraege einfach verschwinden. Waere toll, wenn ihr mir hier kurz anworten koenntet :) Super übrigens, eure Reise! Die Orte in Australien durfte ich auch schon sehen ;)

CAO
Hallo ihr zwei! Wie lange wart ihr jetzt insgesamt unterwegs? Leider kann ich nicht alles laden!! Wahnsinn eure Reise! Wünsch euch noch viel spass!!

Kathi
Hallo Silvia und Hallo CAO! Ja wie CAO auch schon beschrieben hat sind bei uns nach über 100 Beiträgen die letzten auch nicht mehr ladbar.. CAO wir habe in Neuseeland gestartet und sind ein ganzes Jahr unterwegs gewesen.. Danke für die Interesse und das Verfolgen unserer Berichte! Aja und in der Weltkarte kann man das noch nachvollziehen denke ich.. Liebe Silvia ich wünsche dir weiterhin eine gute Reise! Ich hoffe sie wird genauso atemberaubend und prägend wie unsere! Liebe Grüße Kathi & Luki

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Hallo Fuji-san!

09. und 10.11.2019 – Wochenendausflug an den Fuß des Mt. Fuji 富士山Bei wunderschönstem Herbstwetter gi...

Mui Ne / Da Lat

Hallo, als unsere Camilla wieder fahrbar war ging es weiter Richtung Mui Ne, einer Stadt am Strand ...