Kathi & Luki

Amazing, Crazy Trip around the World

Puno - Copacabana - Lake Titicaca

Nach einer kurzen Busfahrt erreichten wir Puno und unsere Unterkunft. Wir erkundeten das Stadtzentrum ein wenig und gingen etwas essen. Lukas wagte sich über die hier heimische Spezialität und bestellte sich ein Meerschweinen. Ich war überglücklich einen "Hot Wine" zu finden. Am Abend kuschelten wir uns in unser warmes Bett und trotzten dem kalten Wetter draußen. Wir verbrachten noch einen Tag in Puno bevor es weiter ging. Mit dem nächsten Bus fuhren wir 4 Stunden den überwältigenden Titicaca See entlang. Auf einer kleinen Halbinsel machten wir in Copacabana einen Stopp bevor wir die Fahrt nach La Paz fortsetzten. Diese war ziehmlich außergewöhnlich. Wir überquerten den See mit einem Boot und hatten etwas Angst um unseren Bus der mit einer spartanischen Fähre den Weg schaffen musste.

#peru#bolivien#titicaca

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: