Kathi & Luki
vakantio.de/kathilukiworldtour

Welcome to America

Veröffentlicht: 05.02.2017

in Los Angeles kamen wir an und holten uns gleich unseren gebuchten Campervan. Dann ging es ab auf die Straßen Amerikas. Die ersten Tage erkundeten wir die Gegend um Los Angeles und unser neues Zuhause für die nächsten Wochen. WIr machten Halt in Santa Monica wo wir durch die Stadt schlenderten und uns den Pier genauer anschauten.
Auch der Walk of Fame stand ganz oben auf der Liste. Wir gingen die Sterne entlang und fanden heraus dass es davon nicht gerade wenige gibt. Nach einem langen Marsch durch die Straßen der Schönen und Reichen fuhren wir zum Hollywood Hill wo das berühmte Hollywood Sign verankert ist. Viele enge kurvige Straßen schlängelten wir uns hinauf um ein gutes Foto knipsen zu können.
Dann ging es weiter der Küste entlang nach Malibu wo auch der ein oder andere Star wohl seine Villa hat. Riesige Anwesen bekamen wir zu Gesicht die uns nur staunen ließen. Wir quartierten uns hingegen leider nur auf einer Campsite ein um auch eine Nacht in Malibu Beach verbringen zu können.