die-schnulli-weltreise

In 64 Tagen um die Welt

27.02.2020 - Tag 64 - Kaiserslautern, Pfalz

Mein 65. und letzter Reiseblog-Eintrag:Um etliche Euros, südafrikanische Rand, Singapur Dollars, neu...

26.02.2020 - Tag 63 - New York City, USA

Letzter Tag in New York City und letzter Abend unserer Reise. Wir sitzen grade in der Business Loung...

25.05.2020 - Tag 62 - New York City, USA

It‘s raining in New York City! Das hat uns aber nicht davon abgehalten, auch heute etliche Kilometer...

24.02.2020 - Tag 61 - New York City, USA

Kurz nach 8 Uhr kam topfit und ausgeschlafen Michel zu uns ins Hotel und hat mit uns gefrühstückt. U...

23.02.2020 - Tag 60 - New York City, USA

Was für ein toller Tag in New York City..... Nach dem Frühstück, welches wir an der Bar sitzend zu u...

22.02.2020 - Tag 59 - New York City, USA

Etwas später als sonst, kommt der Blog direkt aus dem Big Apple. Heute konnten wir, dank Late Checko...

21.02.2020 - Tag 58 - Playa del Carmen, Mexiko

An unserem vorletzten Tag im Paradies sind wir nach dem Frühstück und einer kleinen Arbeitseinheit m...

20.02.2020 - Tag 57 - Playa del Carmen, Mexiko

Vormittags war die klare Ansage: Strand, Meer, Pool, Liege in Zusammenhang mit relaxen, schwimmen, s...

19.02.2020 - Tag 56 - Playa del Carmen, Mexiko

 Heute war nix besonderes los 😀!! Wir waren eigentlich den ganzen Tag am Strand oder im Meer und ha...

18.02.2020 - Tag 55 - Playa del Carmen, Mexiko

Heute hat der eine Teil der Reisegruppe Rottberg/Flesch eine wunderschöne und ziemlich lange Tour u....

17.02.2020 - Tag 54 - Playa del Carmen, Mexiko

Wie schon angekündigt, gibt es heute nicht sehr viel zu berichten. Und das ist, zumindest für uns, e...

16.02.2020 - Tag 53 - Playa del Carmen, Mexiko

Endlich Urlaub!!! 😉 Nach 7 Wochen des Reisens mit täglichen Aktivitäten und Touren gibt es jetzt ma...