die-schnulli-weltreise

In 64 Tagen um die Welt

28.01.2020 - Tag 33 - Tokio, Japan

🌧🌧☔️ was soll ich sagen... es hat heute den ganzen Tag in Strömen geregnet und das bei ca. 7 Grad....

27.01.2020 - Tag 32 - Tokio, Japan

Ohaiyou Gozaimasu.... Heute morgen sind wir kurz nach 6 Uhr auf dem Tokioer Flughafen Haneda gelande...

26.01.2020 - Tag 31 - Sydney, Australien

Australia Day 🇦🇺🐨! Wir haben uns heute, nachdem wir ausgechecked und unser Gepäck deponiert hatte...

25.01.2020 - Tag 30 - Sydney, Australien

Nachdem wir erstmal große Wäsche gemacht hatten (unsere Suite hat sowohl eine Waschmaschine als auch...

24.01.2020 - Tag 29 - Sydney, Australien

Heute morgen wurden wir nicht von einem Kreuzfahrtschiff geweckt (obwohl ein noch riesigeres Schiff ...

23.01.2020 - Tag 28 - Sydney, Australien

Heute morgen wurden wir gegen 6 Uhr mit einem tiefen „Tut Tut“ geweckt und als wir aus dem Fenster s...

22.01.2020 - Tag 27 - Sydney, Australien

Nachdem wir uns herzlich von unseren wunderbaren Gastgebern Barb & Paul verabschiedet hatten, ma...

21.01.2020 - Tag 26 - Pahia, Neuseeland

Nach einem guten Frühstück mit hauseigenen Eiern🥚 🍳 hat uns Hausherr Paul erstmal zu seinen „Girls...

20.01.2020 - Tag 25 - Pahia, Neuseeland

Da wir über 4 Stunden gebraucht haben, um unseren letzten Stopp in Neuseeland, Paihia/Bay of Islands...

19.01.2020 - Tag 24 - Auckland, Neuseeland

Der zweite Tag in Auckland führte uns, nach einem exzellenten Frühstück in unserer bescheidenen Herb...

18.01.2020 - Tag 23 - Auckland, Neuseeland

Nachdem es ja gestern nicht mit unserer Bootsfahrt geklappt hatte, konnten wir heute Vormittag die T...

17.01.2020 - Tag 22 - Whitianga, Neuseeland

Sorry Leute..... heute gibt’s nicht viel zu berichten, da die geplante 2stündige Bootsfahrt zur Cath...