die-schnulli-weltreise
vakantio.de/die-schnulli-weltreise

22.02.2020 - Tag 59 - New York City, USA

Veröffentlicht: 23.02.2020

Etwas später als sonst, kommt der Blog direkt aus dem Big Apple. Heute konnten wir, dank Late Checkout und ein paar Extra-Dollar, bis 16 Uhr in unserer Villa bleiben und genossen ein letztes Mal die karibische Sonne, den Strand und das Meer. Kurz danach stand schon unser Fahrer bereit und brachte uns an den Flughafen Cancun. Um 19:20 startete pünktlich unser Flieger und dreieinhalb Stunden später landeten wir auf dem Flughafen Newark in New Jersey. Von dort ging’s mit dem Taxi und einem netten und zum Glück ziemlich kräftigen (unsere Koffer sind echt schwer) Fahrer nach Manhattan in unser Hotel „Hyatt Centric Times Square“. Aber da wir nach dem Einchecken und dem Koffer auspacken noch nicht besonders müde waren, es war mittlerweile kurz vor Eins, gingen nochmal los zum Times Square, der, wie der Name unseres Hotels schon verrät, direkt um die Ecke liegt. Und weil wir ja in der Stadt sind, die niemals schläft, war dort auch mitten in der Nacht immer noch sehr viel los.

Mittlerweile ist es 2:15, wir sind zurück im Hotel, in unserem Zimmer im 38. Stock, sind etwas erschöpft und müde, aber in Vorfreude auf das, was uns auf dem letzten Stopp unserer Weltreise hier noch so alles erwartet.