die-schnulli-weltreise
vakantio.de/die-schnulli-weltreise

15.02.2020 - Tag 52 - San Francisco, USA

Veröffentlicht: 16.02.2020

Letzter Tag in unserem geliebten San Francisco. Hier hätten wir es noch länger ausgehalten, aber die Karibik wartet schon ☀️🏝😉. Also wurde heute morgen mal wieder gebügelt und mal wieder die Koffer gepackt, bevor wir nochmal einen Abstecher in die Stadt machten. Diesmal unser Ziel: die berühmteste Straße San Franciscos, Lombard Street, die wohl kurvenreichste (in Relation zur Distanz) Straße der Welt. Auf 145 Metern schlängeln sich dort am Russian Hill die Autos durch 10 Kurven. Da wir zu Fuß dort waren, benutzten wir einfach einen der Treppenwege, die parallel dazu hinab führen. Und weil wir noch einige Andenken kaufen wollten, ging es danach runter an die Bay, wo wir diesbezüglich durchaus fündig wurden 🤣🤣.

Kurz nach 15 Uhr holte uns dann das Taxi ab, gefahren von einem sehr netten und redseligen Ukrainer aus Dnjepropetrowsk, welches uns zügig zum Flughafen brachte, wo um 18 Uhr unser Flieger nach Denver startete.

Und jetzt sitzen wir hier im Flughafen von Denver/Colorado in der Nähe der Rocky Mountains in der Business Lounge und warten auf den Weiterflug nach Cancun. Wieder mit United Airlines, der wahrscheinlich schlechtesten Fluggesellschaft der Welt. Wir freuen uns 😖😖 schon richtig drauf. Naja.....die Playa del Carmen wird das bestimmt wieder mehr als wett machen ☀️.