the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 281 - Einmal rund herum (Cozumel)

Veröffentlicht: 29.12.2021

Hallo zusammen!

Unser heutiger Tag begann seeeeehr gemütlich ☺️

Kevin fühlte sich nicht so fit, weshalb wir uns extra viel Zeit liessen und erst gegen Mittag los fuhren. Unser Ziel war es, in den Süden der Insel zu fahren und dort etwas zu essen. Unterwegs stoppten wir hier und da um die Umgebung etwas zu erkunden. Es ist echt schön auf dieser Insel! Am Ziel angelangt befand sich eine Rastabar - genau wie in Thailand! Die war sowas von gemütlich, das Essen lecker, die Drinks top und das Personal unglaublich freundlich - das alles zu einem fairen Preis! Hier waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal ☺️Danach sprang ich noch kurz ins Wasser, die Wellen an diesem Teil der Insel sind genial - da konnte ich nicht widerstehen ☺️.Anschliessend beschlossen wir noch weiter zu fahren und entdeckten echt tolle Orte! An der einen Stelle erwischte mich eine Welle mit voller Wucht, aber es ist nichts passiert und war sehr witzig! Wir fuhren immer weiter und plötzlich hatten wir schon die ganze Insel umrundet ☺️Unterwegs kauften wir noch ein paar Kleinigkeiten zu essen und zu trinken ein.Gegen 17 Uhr erreichten wir unsere Unterkunft und machten es uns auf dem Balkon gemütlich.

Gegen 20 Uhr fuhren wir nochmals los, um ein Restaurant zu suchen. Wir fanden etwas echt hübsches mit sehr freundlichem Personal. Spontan entschieden wir, in dieser Location Neujahr zu feiern. Es ist einfach perfekt! Ich möchte Party machen, Kevin lieber gemütlich in eine Strandbar - dort haben wir eine Strandbar, die eine Neujahresparty schmeisst ☺️