milita-en-mechico
vakantio.de/milita-en-mechico

Frühstück beim verrückten Huhn, Santiago und der Pferdeschweif

Veröffentlicht: 24.12.2019

Heute ging es erstmal zu "El Pollo Loco", ein Fastfood-Restaurant, welches sich auf Hähnchenteile spezialisiert hat. Perfekt für meine Unverträglichkeiten. Das lag auf dem Weg nach "Santiago", einem kleinen, eher ruhigeren Städtchen am Rande von Monterrey. Viele der Häuseer sind bunt gemalt. Von dieser farbenfrohen Pracht könnte sich Deutschland wirklich eine Scheibe abschneiden. Als bräuchten wir, zusätzlich zum grauen Wetter, auch noch graue Häuser. Kein Wunder, das alle depressiv werden. Danke, Merkel! 😂

Im Anschluss sind wir dann noch zu "Cola de Caballo" in Santioage, ein Wasserfall, der wie der Schweif eines Pferdes aussieht. Fast so spannend, wie die Niagara-Fälle. Auf dem Weg gibt es einige Möglichkeiten mit der Familie und Freunden zu grillen. Außerdem ist Santiago für seine “Litros” bekannt, 1 Liter Cocktails zum mitnehmen. 💪

Natürlich haben wir auch dort wieder einen Hut probiert, aber auch der war's noch nicht. 🤷🏿‍♂️

Heike
Noch kein Hut, aber wie du schon schreibst, sehr farbenprächtig und ein strahlender Himmel, Ich wünsche dir ein frohes Fest und schicke dir einen Weihnachtsengel 🎄🍾😇