Ein Floh entdeckt die Welt III - Mexiko
vakantio.de/flohinmexiko

Traumhafte Strände

Veröffentlicht: 06.03.2020

Gestern sind wir von Ciudad de México nach Puerto Escondido geflogen. Unseren Strandurlaub haben wir mit einem schönen Strandspaziergang am Zicatela - dem Surferparadies - eingeläutet und unseren ersten pazifischen Sonnenuntergang bewundert.

Am nächsten Morgen ging es dann Richtung Badestrand - doch Miguel, unser Tourguide, hatte andere Pläne mit uns, so dass wir nur noch eine Stunde am Strand hatten, bevor unsere Tour zur Laguna de Chacahua startete. Auf dem Weg dahin bestaunten wir noch die 6 verliebten Bäumen, die irgendwie ihren unbekannten Weg von Afrika hierher gefunden haben, bevor es mit dem Boot quer durch die Lagune ging.

Pünktlich zum Sonnenuntergang waren wir dann oben auf dem Leuchtturm und auf dem Rückweg konnten wir dann sogar noch im Mondschein in der Lagune schwimmen - zum Glück war weit und breit kein Krokodil in Sicht.

Andreas
Tolle Bilder, sehr malerisch. Alles zusammen wirkt recht ursprünglich - freut mich für euch. Hast la Vista!