Planlos

Räubergeschichten aus Werni’s Welt (Zauberer, Feen gar Hexen sind allesamt mit dabei)

PlanLoser...XII „the last days in west australia“

Sesshaftigkeit möchte ich keinen falls abstreiten, es gibt ein Gefühl der Sicherheit aber wenn die A...

PlanLoser...XI „tooltime an the new Planer2.0“

„ein Brett für den Schlaf muss reichen... alles andere wäre Platzverschwendung!“

PlanLoser...X „Perth part 2 and the end“

Nach langer Sesshaftigkeit ziehen die Nomaden weiter. Eine spannende Reise mit einem noch tolleren F...

PlanLoser...IX „Perth part 1 and UberEats“

Gefeiert und „gefroren?!“ wird auch hier...

PlanLoser...VIII „ the bank robber starts a new chapter“

Freitag der 13. Geld weg, Ausweis weg, Auto weg und trotz allem sehr zufrieden mit neuen Leuten, uns...

PlanLoser...VII „second place to be ->Geraldton“

Spass haben bis es die Leinen „verrupft“...

PlanLoser...VI „ the place to be-> Kalbarri“

Ein kleines Dorf am Rande der Welt wie die Kante eines Tisches.

PlanLoser...V „the fly-pest @ the west“

Die übliche Weihnachtzeit steht vor der Tür und der Stress kann beginnen.

PlanLoser...IV „the way to the outback and back“

Dachzelte sind schon eine gute Erfindung. Ein bisschen umständlich, unbequem aber easy um am Arsch d...

PlanLoser...III „sleep -> get up-> wait“

LancelinAch herrjee mag ich mich noch an den blog Planlos...IV erinnern. Diese Zeit liegt nun gut vi...

PlanLoser...II „only one death snake“

down under

PlanLoser...I „Planlos wird noch PlanLoser“

Planlos ist zurück und wird jetzt noch PlanLoser als Planlos.