Planlos

Räubergeschichten aus Werni’s Welt (Zauberer, Feen gar Hexen sind allesamt mit dabei) aus einer Europareise entstand ohne Planung und Vorahnung eine Weltreise... Immer mit von der Partie, das Kitegepäck🤙 Bro&Sis around the world🇨🇭->🇪🇺🇦🇺🇳🇿

PlanLoser...X „Perth part 2 and the end“

Kings Park „happy new year“
Kings Park „happy new year“

2020! Ein tolles neues Jahr. Entspannt wie immer und alles in Ordnung sind wir noch immer in  Perth, genauer in Fremantle unterwegs.

Zufrieden im 2020 angekommen

Zufrieden im 2020 angekommen

Um eine kleine Vorstellung zu schaffen ist unser Sternreisebesichtigungsgebiet der folgende Kartenausschnitt. 

Tagesausflüge von Coogee bis Shoalwater

Wir wurden richtig sesshaft in unserem AirBnB, lernten neue lustige Menschen kennen und dadurch öffneten sich neue Reisepläne, Türen, Optionen und sonst noch viele Sachen und Dinge (Bericht kommt  später, falls alles klappt:-) 

Rührei und Müsli
Rührei und Müsli

Einen Monat Perth war ganz toll, könnten locker auch zwei oder drei sein aber unser Visa beschränkt unsere Australienzeit. 

Swan River and Perth City
Swan River and Perth City

Viel zu schreibende Räubergeschichten gäbe es auch unter diesem Eintrag, aber für dieses mal sind wir vieeeel zu faul und lassen die Fotos sprechen. Zu viel wurde unter dem Kapitel „Sesshaftigkeit“ erlebt, um dies alles niederzuschreiben. Doch der Kopf vergisst nie... später... aber noch nicht jetzt.

Safety Bay
Safety Bay
Lernen am Homespot Woodman Point
Lernen am Homespot Woodman Point
Chillen im Kings Park
Chillen im Kings Park
Perth City
Perth City
Let‘s go in the Bush
Let‘s go in the Bush
Aufbau 1 im Bush
Aufbau 1 im Bush
Daydance by day
Daydance by day
Drive in -> Neujahrseinkauf
Drive in -> Neujahrseinkauf
Kitespot Shoalwater
Kitespot Shoalwater
Fly high @ woodman point
Fly high @ woodman point
Life is a beach
Life is a beach
Wait...
Wait...
Let‘s go...
Let‘s go...
Amazing😍
Amazing😍

Kurz und geschmeidig, geniesst die Eindrücke und lasst euch entführen auf unserem weiteren Roadtrip... 

Inspiration for next days :-/?
Inspiration for next days :-/?

Geplanter Start: 11.01.2020

In diesem Sinne:

put the „lemon“ 🎶
put the „lemon“ 🎶
in the coconut 🎶
in the coconut 🎶
Doctoooooor... 🎶
Doctoooooor... 🎶

Bald keine Bleibe mehr, sowie kein Fahrzeug, doch wir sind guter Dinge, dass alles bis zum 11.01.20 seinen Lauf nimmt.

insta: Planlos2.0


#kingspark#fremantle#australien#perth#westküste#goa#neujahr#weihnachten#airbnb#kitesurfing#beach#sea#surf#camping#vanlife#lifestyle#free#fun#drohne#cookingclass#wine#beer#weed#enjoy#life#yolo

Kommentare

Pascale
👍🏻

Erika
Winschä ich ä guätä Start is niwä Jahr. 👍

Therry
Ooo das sind mer de voll gspannt🤔🤗

Stephanie
🇦🇺💗

Thomas
Da sind wir ja dann gespannt, schöne Bilder 😎👍🏻👍🏻😍

Greta
Great!!!! so excited

Peter
👍🏻

Affrika
Impressive, great pictures!

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: