Planlos
vakantio.de/planlos

Planlos...XXVI „level up“

Veröffentlicht: 21.10.2019

Der Alltag hat uns wieder eingeholt. Zurück aus dem Urlaub sind wir wieder vereint in Planer...

Campingplatz Amsterdam

Für Spastgal dürfte dies keine grosse Umstellung gewesen sein. Das Wetter bei Ihr in England war so wie jetzt... die letzten Tage... Regen, feucht, nass und jeden Tag ein bisschen kühler mit immer kleiner werdendem Sonnenschein.

Zeiten sind angebrochen wo das Vanlife scheinend nicht mehr so gefallen macht. Das täuscht, es sind einfach neue Wettertechnische Herausforderungen.

Man merkt dann so ein bisschen wie einem das Wohnzimmer fehlt aber Wollsocken halten warm!

Wir wollen Klimaerwärmung!

Die ausgesuchten Campingplätze wurden noch leerer oder gar geschlossen. Doch für einen Stellplatz reichte es immer.

KBC Hindeloopen
KBC Hindenloopen

Vom 20. bis 24. Oktober verweilen wir in Hindeloopen nahe am IJsselmeer. Wir befinden uns auf einem Campingplatz mit Kiteschule. Hier wird Spastgal ihre Kitelizenz absolvieren.

Workum Tag 1: Instruktion

Leider war der 2. Windtag nicht so toll und der Kurs wurde unterbrochen, dafür gab es noch Sonne. Also beschlossen wir in der Umgebung eine Sauna aufzusuchen und wurden gar fündig. Kurzum entschlossen wir uns für die honeymoonsuit schlecht hin.

WeidumerHout

Nun wie immer, relaxen und geniessen.

Therry
Nid schlecht👌

Greta
Great

Niederlande
Reiseberichte Niederlande
#ijsselmeer#workum#hindenloopen#kitekurs#kitelizenz#kbc#kiteboardingclub#kalt#regen#feuchnass#nass#bandit#pink#easy#oktober#amsterdam