Planlos
vakantio.de/planlos

Planlos...XXVII „this is the first end of vanlife“

Veröffentlicht: 29.10.2019

Vor drei Monaten begann meine/ unsere Planlose Reise.

Angetrieben vom Abenteuer, den Herausvorderungen und der Ungewissheit was kommt, immer auf der Suche nach dem nächsten Kick starteten wir die unvergessliche Reise welche Wortwörtlich unter die Haut ging.

Deutschland, Dänemark, Holland, Schottland, Wales, England und kurz Aegypten standen auf dem Programm.

Man bleibt wo es gefällt ansonsten zieht man weiter. Im Rucksack stets eine passende Identität wer man gerade sein will.

Empfangen als schmudelige, dreckige und gruslige Gestalten verliessen wir jeden Ort als gefeierte Adlige und Motivations-Stars.

Internationale Weltverbesserer wurden wir noch nicht aber wir sind verdammt nahe dran☝️ Ja, glaubt es!

Vanlife

Wir können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Es macht definitiv Spass und das Abenteuer, die Herausvorderung und das Ungewisse ist gegeben. Das Reisen mit dem Van macht „uuwadlich“ mehr spass bei warmem und trockenem Wetter.
Es ist kein Problem auch bei kaltem Wetter jedoch steigen Automatisch die Ausgabekosten sowie man benötigt mehr Platz für Kleidung und Rückzugsort da im Grundsatz das Wohnzimmer fehlt. Wohnzimmer ist schon ein geiler Luxus😋 doch besser ist eine gedeckter Sitzplatz.

Spastgal schloss erfolgreich ihre Kitelizenz ab. Gratuliere! Mich freut es sehr, hat sie ebenfalls faszination für diese Sportart gefunden. Ganz persönlich hätte ich es ihr nicht gegeben, dass sie den Kurs bis zum Schluss unter diesen Bedingungen absolviert.

Den das Wetter in Holland kühlte ab. Die Temperaturen lagen bei knappen, angenehmen 12grad und für die nächsten Tage fällt sie rasant weiter ab. So macht der Wassersport bis auf das kleine schrumpelige Ding zwischen den Beinen Spass.

Streit oder Auseinandersetzungen während unserer 2 monatigen Reise, hatten wir nie. Es funktionierte und das Team war eingespielt.

Great, schneidet mehr als ein Stück davon ab!

Wir beide fanden in uns einen tollen Reisepartner. Einfach und unkompliziert, ruihg in schlechten sowie stressigen Zeiten. Wir beide waren für Kompromisse offen und versuchten die gemeinsamen Interessen zu fördern. Jetzt haben wir ein neues und sehr grosses Gesprächsthema... Das kiten.

Das führte dazu, dass wir zusammen immer noch zu viel Zeit als Geld haben.

...was kostet die Welt?

Wohnungslos und Joblos sind doch irgendwie zwei harte Fakten. Mit gesundem Selbstvertrauen und ohne bedenken für die Zukunft trotzen wir der Angst. Wieso aufhören wenn es doch so schön ist?

Meine Ursprüngliche Auszeit von drei Monaten währe hier nun zu Ende.

Bedenklich habe ich mich auf die Reise eingestellt, ob es mir denn auch gefällt... jetzt weiss ich, dass es eine gute Entscheidung war, wenn nicht die beste, den Job, die Wohnung und all die Anker an den Nagel zu hängen.

Klar, irgendwann geht die Arbeit wieder los aber noch nicht gleich denn es gibt noch vieles zu entdecken.

Langsam bewegen wir uns wieder Richtung Heimat und freuen uns auf ein Cordonbleux sowie die bevorstehende Fonduezeit💪

😍 Hirschä Buochs

Ein kleines Ziel welches ich mir setzte war das Kochen. Ich merkte, dass es Momente gibt unter gewissen umständen, dass ich das doch sehr gerne mache. Die letzten Jahre war mir das kochen zu dumm und sah den Döner als optimale Nahrung. Anbei ein paar Kochideen welch „geile shit“ wir zauberten...

Es wurde immer besser....
Zwiebeltührei
Bolognaise
Käseüberbackener Nudelsalat

Zauberei und vieles mehr

Planer die Bestie fuhr so zuverlässig wie das bekannte schweizer Uhrwerk. Einfach genial! Ziemlich genau fuhren wir 10‘000km und jagten den Tacho auf 240‘000km.
Nach diesem Trip hat Planer sich ruhe und Wellness verdient welches er auch kriegte. Gereinigt, neu beladen konnten wir ihn ohne Schäden und vollster Zufriedenheit an den Ursprung des Ursprungs zurück geben. 1A!

...Es folgt eine kleine Werbeunterbrechung bis sich der Wind stabilisiert hat und wir die passende Richtung einschlagen können.

insta: ypsilon_wdmr88
insta: basgaal

Pascale
absolutely fantastic🚌 uf witeri kilomenter, prost!

Greta
Great!!!

Affrika
👍🏻

Schweiz
Reiseberichte Schweiz
#deutschland#dänemark#holland#schottland#wales#england#kitesurfen#aegypten#sonne#strand#regen#vanlife#kitesurfen#camping#kochideen#keinbiervorvier#great#mercedes#planer#essen#trinken#feiern#grossartig