Planlos

PlanLoser...II „only one death snake“

Veröffentlicht: 18.11.2019

Seabird
Nach einer angenehmen, kurzweiligen Anreise erreichten wir Perth. Ein bisschen zitterig begingen wir uns zur Immigration was sich aber ganz einfach heraus stellte. Grosse erwartete Kontrollen und riesige Menschenschlangen trafen wir nicht an. Es war ein einziges Durchlaufen.

Perth
Alles easy, da sassen wir nun. 6h zu früh und warteten auf unser Hotel Transfer. Als dann doch irgendwie niemand ankam, packte ich mein bestes English aus und rief im Hotel an. Die Leute, ja gar meine Schwester staunten über die tolle Kommunikation und Organisation des Transfer. Läuft👍
Einmal kurz übernachtet, entschlossen wir eine weiter Nacht zu buchen damit wir genÜgend Zeit hatten um unser Auto, den krassen Mercedes Benz massgerecht einzurichten.
Natürlich liefen wir 2h zur Abholstation und sahen diese Tätigkeit als Anklimatisierung. Erwartete Spinnen, Schlangen und sonstige gefährliche Tiere bleiben aus. Einzig eine tote Schlange war zu entdecken🤷‍♂️

Perth

Für die nächsten 30 Tage reisen wir mit unserem Benzzz von Perth Richtung Norden der Westküste entlang. Den ersten Stop legten wir in der Ortschaft Lancelin ein wo es Dünenspass...

Lancelin
und eine erste Kitesession gab...

Verrückt, am Spot selbst trafen sich dann auch noch die „schönen“ Kiter welche man am anderen Ende der Welt in Aegypten Hamata bereits antraf😅

An dieser Stelle möchte ich ebenfalls noch einem Freund zur Geburt seiner Tochter Gratulieren🍻

Guten Morgen Europa, gute Nacht für uns!

insta: ypsilon_wdmr88

insta: basgaal

Bewegte Bilder unserer Reise auf insta: Planlos2.0

Therry
Eifach de Hammer👍

#australien#perth#lancelin#kitesurfing#car#outdoor#adventure#seah#sand#wind#sund#sun#fun#camping#lovetokite#likethesea#we#our#you