Planlos
vakantio.de/planlos

Planlos...XXlll „here comes the sun“

Veröffentlicht: 25.09.2019

Nach Liverpool entschieden wir uns die Küsten von Wales zu erkunden. Für die erste Nacht fuhren wir auf einen Parkplatz, der es in sich hatte. Dazu muss auch gesagt werden, die Strasse dahin wahr sehr steil. Ich kenne dazu nur Einen vergleichbaren Ort einer Sackgassstrasse welche im schönen Kanton Nidwalden liegt.

Planer hatte ganze Arbeit geleistet und wir belohnten ihn mit einem Traumparkplatz der es in sich hatte.

Landudno-Wales

Auf der einen Seite ein tollen Blick auf das Meer mit den Klippen und auf der anderen Seite ein (das ist wirklich so) eindrücklicher fast grusliger Friedhof mit wiederum zahlreichen Schafe welche auf der Strasse lungerten.

Die letzten Wochen hatten wir das gute Wetter wohl zu hoch gelobt was uns einzuholen scheint. Ebenso merkten wir, dass wir langsam genug gesehen haben der Küstenregionen und entschieden uns für einen Road Trip quer durch Wales.

Am anfang war es nicht ganz so einfach eine Richtung zu finden.... denn 4x Links abgebogen ist halt auch im Kreis gefahren. Um die 4x genauer zu definieren, schafften wir es auf Nebenstrassen, über Hügel um einen Stausee herum zu fahren und erlebten einen Teil der Abgeschiedenheit von Wales...

... später am Nachmittag und gut 8h fahrt erreichten wir einen Campingplatz auf einer Farm. Der Platz wirkte sehr angenehm und war ebenfalls auch Leer bis auf ein paar weitere Reisende.
Camping Farm

Hier gefällt es uns! Ein guter Stellplatz, welcher uns unter einem Baum noch zusätzlich vor dem Regen schützt.
Da wurde so richtig gut gekocht und wir stritten uns, wer den nun der bessere Koch ist.

Einfach aber bis ins perfekte Detail war dieser Camping mit grossen heissen Duschen welche zum verlieben waren😍
Genüsslich verweilten wir 3 Tage, bevor es 25. September weiter ging.

Spastgal übernahm das Steuer und wir sind bereits wieder raus aus Wales. Es schien so, als ob Sie vergass zu bremsen.

Für diese nacht hatten wir Brückenaussicht.

Aust-Bristol

Nächstes Ziel Portsmouth oder etwa dort in der Umgebung

insta: ypsilon_wdmr88
insta: basgaal

Spicy
Wer kann nun besser kochen ? 🤔

Erika
Wenn iär de wieder hei chemid muäss ja s Mami nimmä chochä. De chenid iär ja de ichäs glehrti zeigä. 👍

Ulrich
👍👍👍

Greta
Great

Vereinigtes Königreich
Reiseberichte Vereinigtes Königreich
#england#schottland#liverpool#wales#camping#büssli#klippen#meer#regen#schafe#pferde#staumauer#wals#strasse#natur#grün#links#rechts#driver#duschen#farm#farmer#cardiff#bristol