Planlos
vakantio.de/planlos

Planlos...XXlV „Now it's time for a little change“

Veröffentlicht: 01.10.2019

Wir schreiben den 01. Oktober 2019 exakt zwei Monate nachdem ich meine Arbeit niederlegte und los ging.

Ein Roadtrip durch Deutschland, Dänemark, runter nach Holland zu Spastgal, crazy in Amsterdam.... Bereisten wir anschliessend zusammen Schottland, Wales und England.

Die letzte gemeinsame Nacht verbrachten wir in Dover auf einem weitern Parkplatz mit Meerblick

Letztes Wildparken in Dover

Nun ist  Zeit für eine kleine Veränderung. Während ich Spastgal mit dem ÖV zu meiner 4ten und letzten Schwester nach London begleitete...

Airport Heathrow

...wartete Planer alleine in Dover. Nach langen 7h Flugverzögerung kam Sirella endlich an und wir konnten das legendäre Ankunftsbier zusammen geniessen😋

234🙋‍♂️

Ein kurzer Rückblick...

Auf dem Weg nach Portmouth fuhren wir an ein paar Küstenabschnitten vorbei. Immer auf der Suche nach den „besten“ Übernachtungen, Campingplätzen und Kitespots. Natürlich wurden wir fündig und trafen ebenfalls auf einen welligen Kitespot und einen alten Schulkollegen welcher mit seiner Freundin auf einem kurzen Kitetrip in England war🤙

In die Gegenwart...
Zurzeit brettere ich mit dem Zug und geschätzten 250km/h von London retour nach Dover zu Planer.

und Zukunft...

Am 2. Oktober setzt die Fähre über nach Dunkirk wo es für mich dann weiter zu Mister Marc nach Bonn und meinen Kites geht.

Während Spastgal mit Sirella in London abhängen wird, fliege ich mit Mr. Marc in den Urlaub an die Wärme. Reisen ist quasi wie unser Job also benötigen wir auch Urlaub... macht Sinn!

Doch es bleibt spannend oder wird noch spannender. Den Spastgal und ich treffen uns am 15. Oktober wieder für den gemeinsamen Abschluss meiner / unserer Reise😁

Sie wird einen Kitekurs in Holland absolvieren denn dieser wird dringend benötigt für den zweiten Teil UNSERER bevorstehender Reise😬🤙

insta: ypsilon_wdmr88

👍🏻

Vereinigtes Königreich
Reiseberichte Vereinigtes Königreich
#dover#london#schottland#wales#uk#gb#plastik#glas#wieso#warum#fähre#hafen#meer#regen#england#flughafe#zug#train#airport#reisen#urlaub#planlos