Planlos

Veröffentlicht: 04.12.2019

Kalbarri Kalbarri Kalbarri

Kalbarri

Die locals bezeichnen das Dörfchen oder wie auch immer man das nennt in Australien als peaceful. Genau auch das, ist unsere Meinung.

drivein

Ein kleines Dorf am Rande der Welt wie die Kante eines Tisches. Das halbleere Glas leicht von der Tischkante zurückversetzt bildet den Campingplatz. Das Besteck und Teller sind die kleinen Einkaufsmöglichkeiten welche vollkommen genügen. Die Telleruntersätze sind die Bäume welche richtig guten Schatten über unseren Köpfen bietet.

Schattenspender

Vom halbleeren Glas bis zur Tischkante und somit zum Fluss welcher direkt in den Indischen Ozean mündet bietet einen perfekten Flachwasserspot mit einem weiss-rot-gelben Sandstrand und Pelikanen

Für uns definitiv ein Ort wo man einfach auch mal so seinen Standarturlaub verbringen könnte.

Ich habe sie Fische schlucken sehen

Das Kiterherz und der Sinn vom Bett auf‘s Brett schlägt hier richtig hoch. Da gefällt es uns richtig gut!

Böötlä

Am Morgen easy und lockerleicht ein Bootstrip irgendwo auf einen verlassenen Strandabschnitt entlang des Flusses gab es ein ausgewogenes Frühstück.

Feel like J. Bond

Nach der Rückkehr eine kleine Kitesession und anschliessend in 15sec wieder zurück auf dem Camping. Genial und das alles zu Fuss. Vom Bett auf‘s Brett!

Place to be

Während diesen 15sec. fiel uns ein MercedesCamper auf. Feinsäuberlich war er gepflegt und beim Blick auf das Nummernschild, stockte uns fast der Atem...

Mercedes Camper

Es ist nicht so, dass man in Australien selten auf Schweizer und Deutsche trifft... die hat es an Massen. Jedoch unter all denen gibt es immer noch welche die einfach alles topen.

Ohne Worte

Da steht der Camper mit einem Tessiner Nummernschild aus der Schweiz. Natürlich, Witz komm raus du bist umzingelt und da kamen sie auch. Ein älteres, fittes pensionierten Paar welche ebenfalls auf Weltreisen sind.

Tour de World

Fast so wie wir, auch ein bisschen Planlos nur nochmal eine Liga höher. Die haben ihr eigenes Fahrzeug mit. Mann, hatten wir gute Gespräche und tolle eindrücke erhalten.

„Alles richtig gemacht“ sagten Sie zu uns und wir zu Ihnen. Das war dann wiedermal so ein Zeichen das alles machbar ist. Es ist nur eine Frage der Zeit und so ist es auch beim Reisen.

Prost

Prost, auf Kalbarri

Pascale
👍🏻

Thomas
Zeit ist die wahre Währung, gut Dollares braucht es auch, aber Zeit ist das was immer zu wenig da ist. Geniesst die Zeit😎😎😎

Therry
Hoffe hend no Dollars das er gnueg Zyt hend🙃

Erika
Geniesst es das ihr Zeit habt. 👍

#kalbarri#kitesurfen#australien#westaustralien#westen#warm#mercedes#fluss#boot#picknick#schweiz#schweizer#deutschland#tessin#strand#fluss#indischerozean