Reiseberichte Neuseeland

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

PlanLoser...XXII „LOCKDOWN“

Lockdown... hat irgend jemand einen Plan?

Tag 12

Als wir heute morgen aufgewacht sind, haben wir uns so auf die gebuchte Bootstour mit dem whale watc...

Kurzes Update

Nach einem halben Monat, ein kleines Update! Wir sind sehr viel gereist und genauso oft geblieben. W...

Tag 29 - 33 (25. - 29. Februar) – Lake Wakatipu, Glenorchy, Diamond Lake, Queenstown

Tag 29 Abreise von den Mavora Lakes – Es fällt uns schwer, diesen traumhaften Ort zu verlassen. Wir ...

Milford Sound

Ich habe auf dieser Reise gelernt, dass ein Schiff nicht fährt, sondern navigiert oder kreuzt. Wir h...

Neuseeland

Wellington die Hauptstadt Neuseelands konnten wir nur kurz besuchen da unser Schiff am frühen Nachmi...

Tag 11

Nachdem wir ein gutes Müsli mit Aussicht auf die Schafe in unserer Unterkunft genossen hatten, macht...

Mount Cook

Von der Otago-Halbinsel fuhren wir der Küste entlang Richtung Norden zu den Moeraki Boulders. Da die...

S: Mittelerde ohne Corona-Wahn

Hi mate! Hastgoen?Es wäre schön, wäre Corona einfach nur wieder ein Bier...8 Infizierte zählt Neusee...

Mt Taranaki

Hello hello to everyone in quarantine, homeoffice or forced vacation, to those who are still working...

Tag 27 - 28 (23. - 24. Februar) – Mavora Lakes

Tag 27Wir wurden vom blauen Himmel geweckt, obwohl es heute bedeckt sein sollte. Das lud zu einem sc...

Tag 10

Heute haben wir eine Wanderung zum Franz Josef Gletscher gemacht 🏔wirklich bedrückend ist die Tatsa...