Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Mount Maunganui - Home for 1 year

2016-2017

The Pacific Coast Highway

Ein weiterer herrlicher Tag steht uns bevor, doch zunächst wird ordentlich gefrühstückt. Am l...

Donnerstag, 12.03.20, Tag 116

Lakefront Reserve in HamuranaDie coolsten Abenteuer beginnen bei uns immer mitten in der Nacht (zumi...

Geysire und Maori

Tauranga und Umgebung war heute unser Ziel. Wir sind an endlosen Kiwi-Plantagen entlanggefahren zu d...

Es stinkt in Rotorua!

Wegen des Tongariro Crossings hatte ich mich ein paar Tage von Pascal und Cori getrennt. In Rotorua ...

Lake Okareka-Whakarewarewa-Lake Rotorua-Tauranga-Mount Maunganui-Athenree

29.02.2020Als erst bini hüt z Maori Dorf Whakarewarewa (Richtig Name gseht me ufem Bild) go ahluege....

Motutere-Tongariro Alpine Crossing-Taupo-Wai O Tapu-Lake Okareka

28.02.2020Hüt isch am 5i Tagwach gsi. Für dasi am 6i ufä Shuttel ha chönne womi vom Endi vom Track, ...

Okere Falls Scenic Reserve

Sonntag, 16.02., Fahrt von Ohukane nach Rotorua

ERGOS-Neuseeland-Reise

Waihi

Ferienhaus am Strand mit allem was dazu gehört!

Rotorua und die Maorikultur

Rotorua und seine Hotpools, Geysire, Mudpools und Maori Kultur. Wir sind mittendrin und es riecht s...

Warme Weihnacht 😍

Da wir Weihnachten unbedingt am Strand verbringen wollte und Anja den gleichen Plan hatte, haben wi...