Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Lake Tekapo

Südinseltour 2016

Explore New Zealand

It’s hard not to fall in love with New Zealand. The country knows how to charm his visitors with the...

S: We're coming home

Zu unklar, was mit der Welt geschehen wird. Wir standen vor folgender Entscheidung:In Neuseeland ist...

Tag 161-163 " Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"

Die letzten Tage waren aufregend. Aber eher im negativen Sinne. Von Freitag auf Samstag verbrachten ...

Tag 11

Nachdem wir ein gutes Müsli mit Aussicht auf die Schafe in unserer Unterkunft genossen hatten, macht...

Mount Cook

Von der Otago-Halbinsel fuhren wir der Küste entlang Richtung Norden zu den Moeraki Boulders. Da die...

Müller Hut

Am Mount Cook haben wir noch eine lange Wanderung unternommen, wieder mit wunderschönen Ausblicken. 

Mount Cook

Wir haben einige Tage auf gutes Wetter am Mount Cook gewartet. Es hat sich aber auf jeden Fall geloh...

S: Neuseeland

Servus LeuteFernab von der ganzen Corona-Virus-Hysterie (in NZ bisher 5 Infizierte) befinden wir uns...

Tag 2

Heute hat uns eine lange, kurvenreiche Straße zum Mount Cook 🏔 dem höchsten Berg Neuseelands geführ...

Tag 1: Lake Tekapo

Nachdem wir Christchurch verlassen haben, fuhren wir in Richtung Süden und hatten dabei den Lake Tek...

Dienstag, 03.03.20, Tag 107

Jimmy Armers Beach, KaikouraUnseren Wunsch Wale aus der Luft in Kaikoura anzusehen, erfüllen wir uns...