Reiseberichte Neuseeland

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Lockdown in <36 hours

Yeah guys, I'm stuck in New Zealand. I bought (stupidly) a flight ticket for 750€ that had a connect...

Hawkes Bay und Rotorua

Nachdem wir gemütlich aufgestanden sind (die einen waren Joggen, die anderen blieben noch etwas lieg...

Sonntag, 15.03.20, Tag 119

Onewhero Domain, OnewheroObwohl heute schönes Wetter ist, nehmen wir uns die Zeit, um die Weiterreis...

Samstag, 14.03.20, Tag 118

Onewhero Domain, OnewheroHeute ist ein besonderer Tag, wovon Arnd allerdings noch nichts weiß. Unter...

S: We're coming home

Zu unklar, was mit der Welt geschehen wird. Wir standen vor folgender Entscheidung:In Neuseeland ist...

Tag 161-163 " Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"

Die letzten Tage waren aufregend. Aber eher im negativen Sinne. Von Freitag auf Samstag verbrachten ...

Freitag, 13.03.20, Tag 117

Waiponga Reserve, OpoutereEin weiteres Abenteuer startet im Dunkeln, denn wir besichtigen im Sonnena...

Abel Tasman

Nach dem Aufstehen ging es mit dem Auto nochmals eine halbe Stunde bis Marahau. Wir hatten für diese...

Onewhero-Auckland Airport

14.03.2020Als erstes bini hüt am 11ni go z Auto abgä. Ner bini zum Hotel am Flughafe gloffe. Si öppe...

Stillwather-Auckland-Onewhero

13.03.2020Hüt bini nach Auckland Id Stadt gange. Isch chli es chaos gsi mitem Auto dür Stadt, aber h...

Tag 13

Wir haben es endlich zu einem meiner absoluten Favoriten geschafft: dem Abel Tasman. Einem Nationalp...

Donnerstag, 12.03.20, Tag 116

Lakefront Reserve in HamuranaDie coolsten Abenteuer beginnen bei uns immer mitten in der Nacht (zumi...