Reiseberichte Neuseeland

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Tag 7

Queenstown weckte uns mit vielen Sonnenstrahlen und wir machten uns auf die Stadt zu erkunden. Sie i...

Tinophai-Piha

09.03.2020Mis Ziel hüt isch Piha gsi e 2.5 fahrt. Piha ligt näbä Auckland im Wald gad schön irä Buch...

PlanLoser...XXI „the orgasm of all senses“

Zu sexuell mit den Bolg’s wollten wir nicht werden, daher beschränken wir uns auf diesen einen.

Tag 155-156 „ Milford Sound“

Der Herbst ist da.*Bibbern* wird zum abendlichen Ritual.Unser Fahrt geht weiter vom südlichsten Punk...

Tag 6

Obwohl wir schon um 6:30 aufstehen mussten, freuten wir uns auf den Tag. Wir machten mit dem Bus ein...

Tag 5

Wir haben heute unsere Unterkunft früh verlassen, um die Zeit in Te Anau mit einer Wanderung im Fior...

Freitag, 06.03.20, Tag 110

Collins Memorial Reserve, PictonDas lang ersehnte Kayakfahren realisieren wir heute in der wundersch...

Donnerstag, 05.03.20, Tag 109

Wairau Diversion, BlenheimSchon oft haben wir uns gefragt was „Weet-Bix“ ist, bis wir es heute endli...

S: Neuseeland

Servus LeuteFernab von der ganzen Corona-Virus-Hysterie (in NZ bisher 5 Infizierte) befinden wir uns...

Napier

Heute haben wir in Napier angelegt. Die Stadt wurde 1930 durch ein Erdbeben vollkommen zerstört und ...

Tag 4

Nachdem wir Dunedin besichtigt hatten, fuhren wir zum Nugget Point und gingen dort zu Fuß zum Leucht...

Uretiti-Waipu Forest-Tinopai

08.03.2020Hüt simer dr Sunneufgang go luege a Strand isch mega schön gsi. Ner bi ig witers i richtig...