Reiseberichte Neuseeland

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Tag 139-141 "Abel Tasman"

Wir sind mittlerweile auf der Südinsel angekommen. Wir hatten Glück mit dem Wetter während die Fähre...

Tag 26 – Auckland, City of Sails

Es geht zur größten Stadt Neuseelands: Auckland, auch genannt City of Sails. Doch zuerst lasse ich d...

Dienstag, 18.02.20, Tag 93

Ocean View Recreational Reserve, BrightonDen für Dunedin bekannten Tunnelbeach fahren wir heute als ...

Montag, 17.02.20, Tag 92

Weir Beach Reserve, WaikawaFür den heutigen Tag haben wir uns viel vorgenommen. Unser erster Stop is...

Wie Wege sich trennen und wieder fügen

Hallöchen!! Wir haben unseren Plan nun komplett umgeschmissen, wir sind immer höher in den Norden ge...

Tag 25 – Coromandel Peninsula

Eine Runde über die Coromandel-Halbinsel, das war der Plan für heute. Ich starte in Matamata recht z...

Buller Gorge

Heute waren wir bei der längsten Hängebrücke Neuseelands. 

Abel Tasman Nationalpark

Heute haben wir eine kleine Wanderung zur Goat Bay gemacht. Wir sind schon gespannt auf den Rest des...

Ab in den Süden...

Heute (am 22.02) haben wir die Fähre von Wellington nach Picton genommen. Jetzt haben wir noch gute ...

Tag 24 – Raglan & Hobbiton

Von Hamilton fahre ich zuerst in Richtung Raglan zu den Bridal Veil Falls, die sich dort 55m in die ...

Weiterreise auf die Südinsel

Da wir beide nicht so in Stadtanschauen-Laune waren, ging es nach einem gemütlichen aufstehen weiter...

Am Lake Taupo

Der Lake Taupo ist von der Fläche her etwa so groß wie Singapur. Als wir dort ankamen, sind über uns...