Monis kleine Worldtour
vakantio.de/moniskleineweltreise

Hanoi - die Stadt mit französischem Flair

Veröffentlicht: 02.03.2018

In Hanoi angekommen gingen wir erst mal die Stadt besichtigen und Streetfood essen. Ich drehte später mit Matt noch ein paar Runden durch die Stadt, um den See herum und dann zurück zum Hotel. Der Verkehr war hier wieder mal gigantisch.

Wir aßen am Abend wieder in der Stadt in einem tollen Rooftop-Barbeque-Restaurant mit Blick über den wahnsinnigen Verkehr und über den See. Später feierten wir in der Barstreet in Chloes Geburtstag rein.

Am nächsten Tag sah ich mir die Stadt alleine an. Ich lief durch das Old Quarter, an Gebäuden mit französischem Flair vorbei, sah mir einen Tempel an, aß wieder Streetfood und auf dem Rückweg auch noch ein leckeres Dessert aus Banane in Sticky Rice mit Kokossauce und Peanuts. Am Abend besuchte ich die berühmte Water-Puppet-Show. Es war echt amüsant, aber man verstand leider die Sprache nicht.

Vietnam
Reiseberichte Vietnam
#hanoi#verkehr#streetfood#see#geburtstag#oldquarter#französisch#bananestickyrice#waterpuppetshow