Monis kleine Worldtour

Meine Berichte aus der Welt!

Laos‘ Hauptstadt

Der einzige Flug innerhalb der Asientour ging in die Hauptstadt von Laos, Vientiane. Wir standen mal wieder früh auf, flogen eine gute Stunde und mussten dann bei der Einreise in einer ziemlich langen Schlange auf unser Visum warten. Mittags, als die Zimmer noch nicht fertig waren, aßen wir im 12. Stock des Hotelrestaurants. Die Aussicht war gigantisch. Wir bezogen ein riesiges Zimmer mit 2 Stockbetten und Balkon. Später ruhten wir uns am Pool aus, bis wir abends in die Stadt zum Abendessen fuhren. 





Auf dem Barbeque Markt grillten die Einheimischen allerlei Essen. Angefangen von Fisch, Fleisch, Würstchen und Nudelgerichte, Salate oder auch Donats. Wir probierten uns durch und es schmeckte auch recht lecker. Danach liefen wir noch eine Runde über den Night Market am Mekong, bevor es wieder zurück ins Hotel ging. Dort ließen wir mit ein paar Bier am Pool den Abend ausklingen. 












#flug#laos#visum#aussicht#barbeque

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: