Monis kleine Worldtour
vakantio.de/moniskleineweltreise

Der wunderschöne Beach von Nha Trang

Veröffentlicht: 18.02.2018

Der Nachtzug war nicht schlecht, wenn man dran gewöhnt ist, darin zu schlafen 😂. Wir kamen frühmorgens ziemlich müde in Nha Trang an, luden unser Gepäck im Hotel ab und gingen erst mal etwas frühstücken. Ich blieb noch eine Weile im Café, da es mir immer noch nicht ganz gut ging.

Ich beschloss, die Mädls am Strand zu besuchen, da wir das Hotelzimmer erst gegen 13 Uhr beziehen konnten. Der Beach war traumhaft schön und lang und man hatte eine tolle Aussicht auf die gegenüberliegende Insel mit Funpark.

Da das W-Lan nicht wirklich funktionierte, ging ich am frühen Abend wieder in den netten Coffeeshop, bis wir uns zum Abendessen traffen. Wir streiften durch den Night Market, sahen, wie ein Krokodil am Spiess gebraten wurde und suchten uns ein Restaurant. Wir blieben dann auch dort für ein paar Drinks.

Auf dem Rückweg zum Hotel

Ich checkte am nächsten Morgen gegen 12 Uhr aus unserem Zimmer ohne Fenster aus und ging wieder zum Strand. Man konnte heute nicht baden gehen, da es viel zu windig und recht kühl war.

Später gingen wir ein wenig durch die Strassen von Nha Trang und kamen an Fruchtständen, dem Night Market bei Tag und allerlei Sehenswürdigkeiten vorbei. Man merkt, dass die Stadt von sehr vielen Russen besucht wird, da die Läden in russisch schreiben und sogar teilweise sprechen.

Durian Frucht

Bevor wir zum nächsten Overnight Train mussten, gingen wir noch etwas essen. Es gab Hühnchen in Kokossauce, was sehr lecker war.
Wir durften dann ca. 2 1/2 Stunden im Bahnhof warten, da der Zug Verspätung hatte. Hmm sind das jetzt schon deutsche Verhältnisse 😂?