Monis kleine Worldtour
vakantio.de/moniskleineweltreise

In und um Flughäfen

Veröffentlicht: 04.02.2018

Die Anreise zum Flughafen Zürich war zwar etwas anstrengend und lang, aber wenn man schon mal am Gate in Dubai für den Flug nach Bangkok in die Business Class upgegraded wird, macht das ziemlich viel wieder wett.

Business Class was amazing!!! Eigenes Bett, Champagner, Cocktails, Essen vom Feinsten, Bar und andere Annehmlichkeiten unlimited 😍! Schlafen konnte ich aber trotzdem nicht viel.

Mein eigener Sitzplatz

Leckeres Essen

Nach der Ankunft am Flughafen in Bangkok, der Fahrt mit der Airport City Link in die Stadt und knapp 1 km Fussweg bin ich endlich am Hostel angekommen. Endlich!! Es war noch immer ziemlich warm. Ca. 28 Grad abends. Ganz anders als in Deutschland. Daran muss ich mich erst mal gewöhnen. Mit dem nicht grade leichtem Gepäck war ich aber froh, endlich angekommen zu sein.

Nach nicht einmal einer halben Stunde nach meiner Ankunft traff ich auf Henni aus Wien. Sie war bei mir im Zimmer und witzigerweise auch vorher im Flieger ab Dubai. Wir gingen noch etwas raus um die Gegend zu erkunden und eine Kleinigkeit zu essen. Ich hab mir das Essen dann doch verkniffen, da ich mir nicht ganz sicher, ob ich am Streetfood-Stand etwas essen sollte. Später sind wir dann nur noch tot ins Bett gefallen.