ColineandJeff
vakantio.de/colineandjeff

Angekommen im Paradies...

Veröffentlicht: 17.05.2019

...auch wenn der Weg kein leichter war. Etwa 13 Stunden hat die Reise von Siem Reap auf die thailändische Insel Koh Chang gedauert. Wenn es nur eine lange Busfahrt gewesen wäre, wäre es halb so anstrengend gewesen 🥴 aber der Grenzübergang von Kambodscha nach Thailand dauerte 3 Stunden 😤 In dieser Zeit standen wir zusammen mit sehr vielen anderen Menschen in der Schlange. Wir wissen nicht, ob es an diesem 12.05. besonders lange dauerte, weil irgendwas los war. Es war mit das anstrengendste, was wir je erlebt haben.

Wir wurden für unsere Strapazen belohnt:

Wir haben eine Suite mit Pool 😍😍😍

Wir wussten die ganze Zeit, dass wir uns Thailand eher entspannen wollen. Dass wir uns so ein tolles Resort gönnen, ahnten wir da noch nicht 😅

Sicht aus unserem Pool:

Kleiner Spaziergang durch das Resort...

Hier gibt es Frühstück

Neben dem Frühstück zählt der Strandbesuch zu unseren Tagesaufgaben 😎

Und das wird uns nahezu jeden Abend präsentiert 🥰

Wir können hier so richtig entspannen und uns geht es hervorragend 😍 Deswegen bleiben wir auch bis zum 25.05. hier 🇹🇭❣