Neu & Sehenswert

1. Tag: Ankunft im Paradies :)

Nach 20h Flug sind wir endlich in Colombo gelandet- aber nur fast. Eine wilde Busfahrt später finden...

Ayubowan - Sri Lanka

Ankunft am frühen Morgen in Colombo, bis hierhin hat alles reibungslos geklappt, etwas Verspätung in...

23.09. - Alternative Fakten und eine spontane Idee 💡🐘

Heute verließen wir gegen 9Uhr unsere Unterkunft und begaben uns auf den Weg nach Habarane. Erst sta...

22.09. - Elefanten 🐘 und Kandy

Neuer Tag neues Glück. Ich hatte leider immer noch mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Sobald wir uns je...

21.09. - Zug 🚂 und Bob 🚀 fahren passt das?

Guten Morgen. Was für eine Nacht. Komischerweise haben wir beide nicht gut geschlafen. Ich hatte wah...

20.09. - Tuk-Tuk Safari durch die Teeplantagen 🍵

Nach über 11h Schlaf klingelte 7:50Uhr der Wecker. Trotzdem hätte ich noch weiter schlafen können :-...

19.09. - Safari und viele Treppen

4:50Uhr! Und das im Urlaub! Schweren Herzens stoppte Stephan den Wecker und stand auf um startklar f...

18.09. - vom Fort ins Baumhaus

"Alllahh akkba..." lalala... wohhooo wir standen nahezu von dem gesungenen Morgenappell im...

17.09. - Colombo nach Galle

Unser erstes Frühstück auf der Insel bestand aus einem Obstteller, Toast mit Marmelade und Omelett. ...

16.09. - Transfer DXB-CMB

"Please open the blinds" knapp eine Stunde vor Landung in Dubai, 7:05 Uhr wurden wir nun e...

Menschenleeren Strand

Negombo - Alles auf Anfang

Mit dem Zug ging es von Kandy zurück nach Colombo. Die viel gelobte Strecke blieb allerdings hinter ...