Reiseberichte Sri Lanka

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

18.08.18 - 21.08.18 Colombo

Nach einem etwas turbulenten Flug, sind wir gut in Sri Lanka angekommen. Jedes Mal wenn wir in ein n...

Trincomalee & Bye Bye Sri Lanka

Erholsame Strandtage, gutes Essen und zwischendurch etwas Bewegung bei prächtigem Wetter schliessen ...

Kandy, Sigiriya und Polonnaruwa

Wir erleben die schöne Zugfahrt Ella-Kandy, die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und später Sigiri...

Beachlife und TukTuk-Safari in und um Arugam Bay

Zwei Tage Beach-Life in Arugam Bay mit ein paar coolen Wellen, TukTuk Safari und erfolgreicher Chall...

Ella Sightseeing

Zwei Tage Sightseeing im Hochland in Ella mit den obligaten Spots.

Udawalawe National Park Safari

Ein Besuch im Udawalawe National Park hat uns die Tierwelt von Sri Lanka näher gebracht. Wow!

Ab nach Sri Lanka

Endlich ging es los. Wir haben den Start in unser Abenteuer mit dem Flug nach Colombo (Sri Lanka) hi...

Colombo 07-09.03.2018

So, nun bin ich also in Sri Lanka angekommen. Vom ersten Eindruck chaotisch, aber nett. Noch bin ich...

Tag 35+36: Adam’s Peak, Sri Lanka - Pilgern wie Buddhisten

Nachdem wir in Ella unser Trainingslager absolviert hatten, folgte nun die Kür auf den richtigen Ada...

Tag 34: Ella, Sri Lanka - Urlaub oder Trainingslager?

Nach unserem Ausflug in den Nationalpark machten wir uns mit Bussen direkt weiter auf den Weg nach E...

Sri Lanka

Am 21.01 erreichten wir Colombo, die Hauptstadt Sri Lankas. Wir wurden von viel Gewusel und Durchein...

Tag 30+31: Midigama/Weligama/Mirissa, Sri Lanka - SURFEN! Und das nicht nur im Internet.

Nachdem wir 2 Nächte in Unawatuna verbracht haben, zogen wir weiter nach Midigama. Diese kleine Stad...