Neu & Sehenswert

Eat, Sleep, Surf and repeat - die letzte Woche in Sri Lanka

Für die letzte Woche im Süden von Sri Lanka zählte nur eins: Surfen, surfen und noch mehr surfen.Etw...

Ausflug nach Hiriketiya - Blue Beach

Schon vor längerer Zeit habe ich von einem wunderschönen Strand gehört, der sich nach Matara in Südö...

Meddawatta Beach - ein Ort um die Seele baumeln zu lassen

Nachdem ich nun ein paar Tage in Weligama verbracht habe fällt meine Beurteilung folgt aus:Obwohl vi...

Vom surfen, essen und genießen

Nun sind die ersten Tage schon ins Land gezogen. Langsam beginne ich mich nach und nach einzugewöhne...

Welcome to Sri Lanka

Hallo ihr lieben. Wie versprochen melden wir uns nach unserer ersten Etappe, der Anreise. Wir sind m...

2. Tag - Sigiriya

6:00 Tagwache da uns Ganda um 6:45 vom Hotel abgeholt hat. Wir wollten die Ersten am Sigiriya Rock s...

Ein Paar Tage am Strand von Sri Lanka "Unawatuna - Galle - Gintota - Hikkaduwa"

Ich brauchte ein paar Tage Entspannung und zum Abschluss von Sri Lanka suchte ich mir darum eine sch...

Yala Nationalpark - Sri Lanka

Dann hab ich mich zum Glück doch noch entschieden denn „Yala Nationalpark“ zu besuchen. Dafür musste...

Im Tiefen Süden von Sri Lanka

Es wurde langsam zeit für ein bisschen Entspannung, und so wollte ich gar nicht allzu Zeit verstreic...

Zugfahrt über die Berge Sri Lankas bis nach Ella

Zugfahrten mach ja für gewöhnlich immer Spaß, nun machte ich eine weitere hier auf Sri Lanka. Und es...

Die Alten Köngigs Städte von Sri Lanka

Anuradhapura:Pünktlich um 11.50 Uhr verließ mein Zug den Bahnhof in Colombo mit meinem ersten Ziel, ...