Reiseberichte Sri Lanka

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Tag 28+29: Unawatuna, Sri Lanka - 36 Grad und es es noch heißer...

Nachdem wir uns die letzten Wochen, vor allem in Kirgistan, als es so extrem kalt war, immer wieder ...

Tag 26+27: Colombo, Sri Lanka - Ab in den Süden, der Sonne hinterher...

Unglaublich, wie schnell die Zeit doch vergeht. Jetzt sind wir schon in Sri Lanka und damit mitten i...

Und weiter geht die Reise...

Frei nach dem Spruch: "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" lassen wir in Zukunft unsere Bilder sprech...

1. Tag: Ankunft im Paradies :)

Nach 20h Flug sind wir endlich in Colombo gelandet- aber nur fast. Eine wilde Busfahrt später finden...

Ayubowan - Sri Lanka

Ankunft am frühen Morgen in Colombo, bis hierhin hat alles reibungslos geklappt, etwas Verspätung in...

23.09. - Alternative Fakten und eine spontane Idee 💡🐘

Heute verließen wir gegen 9Uhr unsere Unterkunft und begaben uns auf den Weg nach Habarane. Erst sta...

22.09. - Elefanten 🐘 und Kandy

Neuer Tag neues Glück. Ich hatte leider immer noch mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Sobald wir uns je...

21.09. - Zug 🚂 und Bob 🚀 fahren passt das?

Guten Morgen. Was für eine Nacht. Komischerweise haben wir beide nicht gut geschlafen. Ich hatte wah...

20.09. - Tuk-Tuk Safari durch die Teeplantagen 🍵

Nach über 11h Schlaf klingelte 7:50Uhr der Wecker. Trotzdem hätte ich noch weiter schlafen können :-...

19.09. - Safari und viele Treppen

4:50Uhr! Und das im Urlaub! Schweren Herzens stoppte Stephan den Wecker und stand auf um startklar f...

18.09. - vom Fort ins Baumhaus

"Alllahh akkba..." lalala... wohhooo wir standen nahezu von dem gesungenen Morgenappell im Bett. Von...

17.09. - Colombo nach Galle

Unser erstes Frühstück auf der Insel bestand aus einem Obstteller, Toast mit Marmelade und Omelett. ...