Neu & Sehenswert

16.09. - Transfer DXB-CMB

"Please open the blinds" knapp eine Stunde vor Landung in Dubai, 7:05 Uhr wurden wir nun endgültig a...

Menschenleeren Strand

Negombo - Alles auf Anfang

Mit dem Zug ging es von Kandy zurück nach Colombo. Die viel gelobte Strecke blieb allerdings hinter ...

Take you to the KANDY shop…

Die vorletzte Station auf der Rundreise war Kandy und obwohl uns bis jetzt jeder Tourist sagte wir k...

Sigiriya - Kultur und super Aussichten

Nach einer Busfahrt, die kürzer als erwartet war, kamen wir in Sigiriya, bzw. Kibissa, an. Unser Hot...

Nilaveli - Schnorcheln, Tauchen, Relaxen

Von Polonnaruwa aus stand mal wieder eine Zugfahrt auf dem Programm, um die letzte Busfahrt noch etw...

Polonnaruwa - Elefanten im Regenschauer

Nach einer sehr anstrengenden und langen Busfahrt (wir starteten mit Minusgeschwindigkeit und hielte...

Arugam Bay – das Surfer-Paradies…?

Durch eine zügige Minivanfahrt sind wir früher als erwartet an der Ostküste von Sri Lanka in Arugam ...

Under my umbrELLA, ELLA, ELLA, eh, eh….

Unsere nächste Station Ella liegt bereits im Hochland von Sri Lanka. Nach einer entspannten 3h Fahrt...

Tissamaharama - viele Tiere

Dieses Mal ging es für uns mit dem Bus weiter an der Südküste entlang. Einige Einheimische bezeichne...

Mirissa – chillen, baden, essen

Nach einer zweistündigen Zug- und Busfahrt kamen wir am frühen Nachmittag in Mirissa an. Unser Host...

Hikkaduwa - aus 2 mach 4

Freudiges Wiedersehen war am 14.07. angesagt. Der kleine, unscheinbare Bahnhof von Kuruna nahe des F...