Neu & Sehenswert

Polonnaruwa - Über 800 Jahre alte Tempelanlagen

Nach der Mittagspause ging es ins ca. 1,5 Std. entfernte Polonnaruwa. Dort sahen wir buddhistische T...

Sigiriya - Der markante Fels

6.15 Uhr - Der Wecker klingelt. Heute wollen wir auf den Fels - Wahrzeichen Sigiriyas. Es ist nicht ...

Anrudhapura - Kaudulla - Sigiriya

Hallo liebe Leute! Die erste Nacht war eine Wohltat für den Körper. Ich habe fast 11 Std. geschlafe...

Eine anstrengende Reise geht weiter

So, endlich habe ich wieder die Gelegenheit zu schreiben. Vor allem DAS zu schreiben, was mir in den...

Ayubowan! Oder: Wie man eine Klimaanlage zu (unter)schätzen lernt...

„Omelette or chicken?“. Das ist eine Frage, die wahrscheinlich die wenigsten von uns zu hören bekomm...

20.09.2016 - Sri Lanka, Colombo

18.09.2016 - Sri Lanka, Nuwara Eliya

14.09.2016 - Sri Lanka, Kandy

09.09.2016 - Sri Lanka, Hikkaduwa

08.09.2016 - Sri Lanka, Galle