our big trip
vakantio.de/bigtrip2018

Nach der Tierwelt im Nationalpark haben wir den Weg ins ca. 1000 Meter über Meer gelegene Ella wiederum mit Bus und Tuktuk auf uns genommen. Im absolut tollen und hippen Tomorrowland Hostel sind wir für zwei Nächte in einem Zelt untergekommen und haben die Secret Waterfalls besucht. Unterwegs haben wir eine Gruppe Affen angetroffen, die nicht wirklich fotoscheu waren sowie einen sehr eindrücklichen Baum mit riesigen Hornissen-Nestern.

Am Folgetag haben wir die berühmte Nine Arches Bridge (Zugstrecke von Badulla nach Ella) sowie den Little Adam's Peak besucht. Alles in allem eher ein gemütlicher Spaziergang, aber bei der Mittagshitze hier doch schweisstreibend. Als nächstes gehts wieder runter an die Küste nach Arugam Bay. 

Sri Lanka

Zuletzt gesehen · Gesponsert
#srilanka#ella#ninearchesbridge#littleadamspeak#secretwaterfalls
Kommentare