Reiseberichte Sri Lanka

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Im Tiefen Süden von Sri Lanka

Es wurde langsam zeit für ein bisschen Entspannung, und so wollte ich gar nicht allzu Zeit verstreic...

Zugfahrt über die Berge Sri Lankas bis nach Ella

Zugfahrten mach ja für gewöhnlich immer Spaß, nun machte ich eine weitere hier auf Sri Lanka. Und es...

Die Alten Köngigs Städte von Sri Lanka

Anuradhapura:Pünktlich um 11.50 Uhr verließ mein Zug den Bahnhof in Colombo mit meinem ersten Ziel, ...

Colombo - Sri Lanka

5.30 Uhr der Wecker klingelt und es ist noch dunkel draußen. Als ich das Gästehaus verlasse steht sc...

Frohe Weihnachten 🎄🎁

Hat ein bisschen gedauert, aber nach einer Zeit des Verpuppens bin ich los.D.h., ich bin jetzt in Mi...

Sri Lanka - Wonder of Asia

In Sri Lanka angekommen, erholten wir uns erst einmal 2 Tage am Strand in Negombo von unserem letzte...

9. Strandzeit - Auszeit

Sri Lanka Rundreise: 17.09. bis 02.10.2018

8. Von ganz unten nach ganz oben

Sri Lanka Rundreise: 10.09. bis 16.09.2018

Die letzten Tage im Paradies

nachdem Jonas die beiden letzten geschrieben hat. Nachdem es uns in Hikkaduwa auch nicht sonderlich...

Hübsches Städtchen Galle

Mit dem Bus ging es weiter nach Galle. Hier steht eine alte Festung der Holländer. Innerhalb der Mau...

Entspannen am Meer

Von Jonas: Nach unserer Safari ging es, dieses mal mit dem Taxi, nach Mirissa. Das Taxi teilten wir...

Eine letzte Woche in Unawatuna, wie sie schöner nicht hätte sein können

Aus Sigiriya machten wir uns auf den Weg zurück nach Unawatuna. Hinter uns lag eine wunderbare Zeit ...