Reiseberichte Sri Lanka

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Sigiriya - 150 Elefanten und eine wunderbare Wanderung zum Sonnenaufgang

Am nächsten Tag fuhren wir wie geplant mit Namal in den Norden nach Sigiriya. Ebenfalls saß eine Mün...

Kandy: Buddhas Eckzahn und eine bedeutende Begegnung mit Namal

Weiter ging es nach Kandy. In die Stadt, die wir in unserer vorigen Planung ausgelassen hätten. Im N...

7. Die nächsten Tage unseres Trips durch Sri Lanka

Sri Lanka Rundreise: 8.9. bis 9.9.2018

Spannende Wandererlebnisse in Ella

Aus Arugambay ging es nun das erste Mal ins Landesinnere. Da wir noch sehr müde von der vorigen Safa...

6. Der erste Tag unseres Trips durch Sri Lanka

Sri Lanka Rundreise: 7.9.2018

Eine atemberaubende Nacht in Panamas Dschungel

Tatsächlich ging es am nächsten Abend gegen 23 Uhr wie geplant los in den Dschungel.  In der Pizzari...

Entspannte Tage in Arugambay

Gegen Mittag machten wir uns in aller Ruhe auf nach Arugambay. Wir hielten also wieder einen Bus an,...

Mirissa- netter Zwischenstop

Das Busfahren war wieder ein Abenteuer. Knacke voll, laute Musik, viele Blicke und Gerüche. Unser Ho...

Surfen in Unawatuna

Das Hostel, welches wir eigentlich buchen wollten, es dann aber vergessen hatten, war ausgebucht. Wi...

Hikkaduwa-endlich angekommen

Nun sind wir schon 13 Tage in Sri Lanka. Und haben schon einiges erlebt.. Aus Negombo haben wir un...

Essen in Sri Lanka

Natürlich darf man das Wichtigste am Reisen nicht vergessen, nämlich dem degustieren einheimischer K...

09.09.18 - 15.09.18 Galle, Negombo

Zum Schluss unserer Zeit in Sri Lanka stand wieder etwas Kolonialgeschichte an. Wir verbrachten vier...