ciaoundraus

Ciao und Raus! Wir sind dann mal weg.

Tag 35+36: Adam’s Peak, Sri Lanka - Pilgern wie Buddhisten

Nachdem wir in Ella unser Trainingslager absolviert hatten, folgte nun die Kür auf den richtigen Ada...

Tag 34: Ella, Sri Lanka - Urlaub oder Trainingslager?

Nach unserem Ausflug in den Nationalpark machten wir uns mit Bussen direkt weiter auf den Weg nach E...

Tag 32+33: Udawalawe, Sri Lanka - Safari durch den Udawalawa Nationalpark

Nachdem wir die letzten Tage am Strand verbrachten, ging es an Tag 32 mit dem Bus weiter ins Landesi...

Tag 30+31: Midigama/Weligama/Mirissa, Sri Lanka - SURFEN! Und das nicht nur im Internet.

Nachdem wir 2 Nächte in Unawatuna verbracht haben, zogen wir weiter nach Midigama. Diese kleine Stad...

Tag 28+29: Unawatuna, Sri Lanka - 36 Grad und es es noch heißer...

Nachdem wir uns die letzten Wochen, vor allem in Kirgistan, als es so extrem kalt war, immer wieder ...

Tag 26+27: Colombo, Sri Lanka - Ab in den Süden, der Sonne hinterher...

Unglaublich, wie schnell die Zeit doch vergeht. Jetzt sind wir schon in Sri Lanka und damit mitten i...

Tag 24+25: Chennai, Indien - Couchsurfing

In Chennai machten wir unsere erste richtige Couchsurfing-Erfahrung. Barath, ein 27-jähriger Archite...

Tag 19-23: Bangalore, Indien - ein paar Tage Auszeit

Bangalore - eine Stadt die an Attraktionen eher weniger zu bieten hat, uns jedoch trotzdem sehr gut ...

Tag 18: Neu Delhi, Indien - Einen Tag fühlen wie ein VIP

Für den 18. Tag hatten wir den Fahrer für unsere Sight-Seeing-Tour organisiert. Hört sich im ersten ...

Tag 17: Neu Delhi, Indien - Die Suche nach dem Taj Mahal in einer Nacht und Nebel Aktion

Nach unserem ersten aufregenden Tag in Delhi folgte heute ein weiteres Highlight unserer Reise. Denn...

Tag 16: Neu Delhi, Indien - Kulturschock vom Fein(staubig)sten!

Der Flug von Tashkent nach Neu Delhi am Donnerstag Abend und die Abholung vom Flughafen, die unser H...

Tag 12-15: Taschkent, Usbekistan - The struggle is real oder Her mit der VISA Kreditkarte!

Frisch gebräunt ging es für uns am Montag früh weiter nach Taschkent, der Hauptstadt Usbekistans. Wi...