Belljo☺

Mit Umwegen um die Welt!

410 (480) Tage, 21 Länder, 1 Abenteuer

Dass ich einmal 110 Blogeinträge schreiben würde, hätte ich am Anfang niemals gedacht… und dass ich ...

Die letzten Tage im Paradies

nachdem Jonas die beiden letzten geschrieben hat. Nachdem es uns in Hikkaduwa auch nicht sonderlich...

Hübsches Städtchen Galle

Mit dem Bus ging es weiter nach Galle. Hier steht eine alte Festung der Holländer. Innerhalb der Mau...

Entspannen am Meer

Von Jonas: Nach unserer Safari ging es, dieses mal mit dem Taxi, nach Mirissa. Das Taxi teilten wir...

Ja sind wir denn in Afrika??

Bei unseren Planungen für unsere Reiseländer, haben wir schon ganz oft überlegt nach Afrika zu flieg...

Ab in die Berge... Ella!!

So, nachdem Jonas den letzten Eintrag geschrieben hat, kommt heute wieder was von mir. Zum Zugfahren...

Sri Lanka – fahr mit der Bahn haben sie gesagt…

Anderes Land, andere Menschen, andere Sitten… wir haben nicht viele Erwartungen an Sri Lanka gestell...

Unsere asiatische Lieblingsstadt Hoi An

Ein Grund nochmal nach Vietnam zu reisen, war unteranderem die Stadt Hoi An. Hier waren wir damals a...

Zwei verschiedene Welten

Seit eineinhalb Wochen sind wir nun schon in Vietnam, das Land was wir unbedingt noch ein zweites Ma...

Im Paradies Pangkor Island

Von den Bergen ging es ab auf die Insel. Pangkor Island!! Ursprünglich haben wir nur 3 Nächte auf de...

Cameron Highlands

Für die zweistündige Busfahrt habe ich mich vorsorglich mit Chips und Cola eingedeckt, da es in Serp...

Eine Stadt mit Charme, Georgetown!

In Penang haben wir letztes Jahr kurz vor Weihnachten beschlossen nachhause zu fliegen. Wir waren al...