Belljo☺
vakantio.de/belljo

Das Abenteuer beginnt

Veröffentlicht: 17.06.2018

Noch schnell ein kurzes aktuelles Update:)

Nachdem wir unseren Ritt durch die Wüste ohne Probleme gemeistert haben, war es sogar irgendwie schön nochmal Zivilisation und Menschen zu sehen. Durch Glück fanden wir einen ganz tollen Ort, das Grundstück eines pensionierte Polizisten der ein paar Tiere hält und nebenbei Campingplätze vermietet. Mein absolutes Highlight waren die zwei kleinen Lämmer die gerade mal zwei Wochen alt waren und mit der Flasche groß gezogen wurden. Morgens durfte ich ihnen sogar noch das Fläschchen geben. Ich war direkt verliebt in die zwei zutraulichen und verschmusten Tierchen:)  Wir bekamen noch einen tollen Tipp wo man gut Fisch essen kann und gönnten uns eine ordentliche Fischplatte. Ich muss wirklich sagen, ich glaube ich habe noch nie so leckeren Fisch wie dort gegessen!!!

Da das Wetter leider immernoch nicht besser wird, wir jede Nacht im Zelt geduscht werden und die Temperaturen noch weiter sinken werden, haben wir beschlossen unsere Router etwas zu ändern.

Wir werden heute schon unsere Fahrt durchs Outback starten und haben gestern den ganzen Tag damit verbracht unser Auto auszustatten. Wir haben nochmal Großeinkauf gemacht, da wir nicht genau wissen was uns die nächsten zwei Wochen erwarten wird. Lebensmittel gibt es bestimmt irgendwo, die Frage ist nur zu welchem Preis^^ Wahrscheinlich werden wir somit die nächsten zwei Wochen kaum/keinen Empfang oder Wlan haben, also wer uns nicht erreicht, nicht wundern. Ich hüpfe jetzt noch schnell unter die Dusche während Jonas noch die letzten Minuten im Bett genießt, da er die Nacht um halb 1 aufgestanden ist um Fußball zu gucken. Blöde Zeitverschiebung=)

Bis bald und drückt uns die Daumen, dass unser Auto uns nicht im Stich lässt!=)